Zum Inhalt springen

Luxus Discount Van für Amerikaner


Walter Fischer

Empfohlene Beiträge

Schon beeindruckend, was US Käufer für 26'000 $ erhalten:https://www.youtube.com/watch?v=CkutHHBzono

Wäre ein würdiger Nachfolger für meinen betagten, aber immer noch wacker sich schlagenden Carnival- leider keine Lieferungen nach Europa vorgesehen. Import? Service? Na ja, letztlich bin ich dann beim doppelten Preis, den ich mir nicht mehr leisten kann :-(

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Autos sind in den USA billiger. 

 

Aber von Kia gibt's den durchaus vergleichbaren Carens (ja, mir gefällt der auch nicht so gut, wie der Sedona) bei uns auch für gut 25k EUR Listenpreis "mit Allem". Wenn man berücksichtigt, dass auf den Preis in den USA noch Sales Tax drauf kommt, dann ist man da gar nicht mehr so weit weg...

 

Florian

Bearbeitet von Chipart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht ziemlich nach Mazda 5 aus - habe die gleiche Rückfahrkamera - Rücksitze erwas anders - aber ich hab auch nen Reserverad.

Warum nicht in USA kaufen und importieren?

Schrauben sollte man am Neuwagen doch für einige Jahre nicht - und dann kanns auch ein Meister.... ;-)

Gruß Udo

Flying Bull

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht ziemlich nach Mazda 5 aus - habe die gleiche Rückfahrkamera - Rücksitze erwas anders - aber ich hab auch nen Reserverad.

Warum nicht in USA kaufen und importieren?

Schrauben sollte man am Neuwagen doch für einige Jahre nicht - und dann kanns auch ein Meister.... ;-)

Gruß Udo

Flying Bull

Aber bis du eine Zulassung in der Schweiz bekommst, brauchst du ein gesundes Herz, einen guten Kardiologen oder Nervenarzt,

viel Geld, oder stirbst vorher !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...