Zum Inhalt springen

Open Broadcaster/FSX Videoaufnahme


ArcticChiller

Empfohlene Beiträge

Ciao zäme,

ich möchte meine FSX Flüge aufnehmen, da ich im Moment im IR training bin und dachte, das wäre vielleicht auch was für meinen Blog. Leider bin ich kein Computerfreak und bin mit Open Broadcaster auf ein paar Probleme gestossen. Das Cockpit flackert, das Video stockt und ist etwas verschwommen. Was sind die besten Einstellungen für eine FSX Aufnahme in Open Broadcaster? Sollte ich als AAC oder MP3 aufnehmen? Welche Bitrate ist zu empfehlen und wie grosse Dateien werden da produziert? Verwendet ihr andere Programme?

Ich weiss nicht ob es stockt, weil mein Laptop zu langsam ist oder einfach die Einstellungen der Aufnahme falsch gewählt sind.

Merci vellmal,
Florian

PS: Habe das Video jetzt hochgeladen für ein paar Tage, https://www.youtube.com/watch?v=wrOivIDBa7Q

 

Edit: Ich habe jetzt an den Einstellungen herumgespielt und die Qualität ist besser. Das Cockpit flackert aber noch immer.

Bearbeitet von ArcticChiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Fraps sieht das ganze schon ordentlich aus. Bin zuerst erschrocken wegen den gigantischen Dateien, ich speichere jetzt direkt auf eine externe HD. Mal sehen, ob ich etwas interessantes filmen kann! :)

 

http://youtu.be/ePGQtlmRHCo

Bearbeitet von ArcticChiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Kann mir jemand sagen mit welchem Programm man so ein Video machen kann?

 

Nach mir sieht das wie ein ganz simpler Shakeeffekt aus, welcher nachträglich dem Video zugefügt wurde. Das sollte sich mit jedem einfachen Video-Tool erledigen lassen. Tipp: frag den Typen direkt auf YT, der kann Dir am Besten helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...