Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tino-dietsche

August bis Dezember 2014 @ St. Gallen-Altenrhein

Empfohlene Beiträge

Markus Burkhard

Hoi Tino,

 

einmal mehr sensationell deine Bilder! Wundervolle Abwechslung in Motiv, Farbe und Gestaltung!

Wann veröffentlichst du deinen Bildband? Wäre doch was, so einen Dietsche im Regal  :)

 

Gruss

ein Fan  :D

  • Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fames

Wow - ein Wort zu diesem genialen Bericht: TRAUMHAFT!

Herzlichen Dank fürs Teilen dieser tollen Bilder - da freut man sich schon auf den Januar und die Impressionen aus der Ostschweiz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Roli LSMU

Hallo Tino

Jedes einzelne Bild ist eine Wucht! Ganz herzlichen Dank für all die Mühe und Fleiss. Ich bin immer wieder fasziniert, was da am Bodensee so alles abgeht :-)

Herzliche Grüsse aus Nidwalden

Roli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kuno

Sehr schöne und sehr stimmungsvolle Fotos, mit einem sehr guten Auge für das Gesamtbild und nicht nur für das Flugzeug. Dankeschön für's teilen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Easyspotting

Für solche Fotos warten wir gerne auch länger... Vielen Dank, Tino!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dave.737.Co

Hallo zusammen

Es hat echt starke Bilder darunter ;) . Giebt es bestimmte gute Spottingplätze ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tino-dietsche

 

 

Giebt es bestimmte gute Spottingplätze ?

 

Hallo Dave, 

 

Die Fotos aus dem Beitrag sind alle innerhalb des Geländes aufgenommen. Jedoch ist man in St. Gallen-Altenrhein auch von aussen relativ nahe am Geschehen und es lässt sich sehr viel machen. Anbei mal eine Karte die ich mal erstellt habe...

 

Fotopunkte-LSZR.jpg

 

Gruss Tino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Andreas S

Wundervolle Aufnahmen.

Einmal mehr vielen Dank dafür!!

bearbeitet von Andreas S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×