Zum Inhalt springen

Temporary Lightfix wird 2015 durch native Patches abgelöst


Simmershome

Empfohlene Beiträge

Cool :)

 

WIe sieht das bei deinen anderen Airports aus? (EDDL, EDDF)

 

Die Center-Lights tragen für mich persönlich mehr zur Nachtatmosphäre bei als die Lichter am Rand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dort habe ich sie aus Performance- und Speichergründen nicht verwendet. Aber als nächstes kommen neben El Hierro , Djerba und Bari. Da habe ich sie wieder drin.

 

Heute die Vorschau auf El Hierro
Dort liegt mein Framerekord in einer AS Szenerie nach dem Patch mit 140 Frames

gchiapproachyeiq1.png
Bearbeitet von overflow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Die Center-Lights tragen für mich persönlich mehr zur Nachtatmosphäre bei als die Lichter am Rand...

Hallo Till,

 

nur zur Info, z.B. in MUC gibt es nur die grünen Centerline Lights auf dem Taxiway, aber keine blauen Edgelights. Scheint inzwischen nur entweder Centerline ODER Edgelights zu geben. Spart wie immer Kosten in der REALEN Fliegerwelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte z. B. in EDDB am Anfang neben den Taxilights richtig viele Centerlights drin. Dann hatte ich nach dem Start nur noch 600 MB freien VAS.

Auf den Hubs muss man einen sinnvollen Kompromiss finden, dass mindesten 1 bis 1.2 GB noch frei sind.

Es kommen ja schnell mal 1000 Stück von jeder Sorte zustande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Lightpatch AS International 2 ist nun online

In diesem Pack sind die Plätze Bari, Djerba, El Hierro, Maastrich, Stavanger und Stockholm enthalten.

Neben der gepatchten Runway enthalten sie nach den örtlichen Gegebenheiten neu native Taxi und Centerline Lights.

Genaueres ist den einzelnen englischen Manuals zu entnehmen, die im Download zu jedem Platz enthalten sind.

Die Patch Reihe ist damit derzeit abgeschlossen, wird aber bei Bedarf fortgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Update EDDM

Ich muss euch leider noch einmal bemühen, da auf dem Platz in EDDM auch noch Standardgebäude rumstanden. Mit der Version 2.1 ist dies nun auch gefixt. Diese steht online auf meiner Webseite bereit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Arbeit. Inbesondere auch für die Guides.

 

Könntest du dich nicht doch LSZH erbarmen? :)  Die FSDT-Version ist meiner Meinung ziemlich schrecklich (flackernde Glastexturen am Terminal E, fehlende Jetways, liebloses Terminal B)

 

Oder darfst du diese Files nicht verändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Als Erstes möchte ich Rainer für die tolle Arbeit danken!

 

Und dann habe ich mich als reger ADE Nutzer noch nicht mit der Thematik der Beleuchtungen auseinander gesetzt.

Auch in meinem P3D2.5 habe ich keine Lichter.

Was bisher nicht störte da die PAPI lights vorhanden sind und ich ohnehin nur am Tag fliege.

Das soll sich nun ändern.

 

Nur ist mein Problem, dass ich für jeden meiner payware Szenerie eine eigene AFX habe, welche ihren Ursprung in der Original-AFX hat.

Bedeutet, ich möchte gerne diese selber mit den entprechenden Lichtern "bestücken"

Mir ist (als Beispiel) in LTBA (T2G) aufgefallen, dass keinerlei Lichter aktiv sind (mit dem Reiter "View / Night Lightning" getestet)

 

Reicht es also, diese hier einfach hinzuzufügen, oder ist mehr Arbeit nötig?

Und woher kriege ich die Informationen, welche Approach- und Runwaylights die richtigen sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...