Zum Inhalt springen

Flugzeugtraeger


lasenda

Empfohlene Beiträge

Halo zusammen

 

Eine Frage .

Habe die USS Nimitz und Eisenhower installiert (FSX), habe aber keine Ahnung wo sie sich befinden !

Wuerde mich auf eine Antwort freuen.

 

Beste Gruesse Werner

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Werner

 

 

Ich denke, entweder kannst du die Träger aus den vordefinierten Flügen auswählen oder vielleicht kannst du oben bei den Haupt-Menü unter [Add-ons] die Träger auswählen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Werner,

 

meines Wissens sind diese beiden Träger nirgends platziert. Du brauchst das Tool "AI Carriers 2", damit kannst du die Träger mittels Menü an beliebigen Orten platzieren.

Leider habe ich gerade keinen Download-Link zur Hand, aber mit Google findest du das Tool bestimmt, ist Freeware.

 

Beste Grüsse,

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...