Zum Inhalt springen

Saisoneröffnung im Birrfeld


Voni

Empfohlene Beiträge

Hier ein Bericht unseres Materialwartes vom Flug am 4.1.2015 (!) als Pax war der Präsi der Segelfluggruppe Birrfeld dabei.

 

 

Hallo Kollegen

Philipp und ich haben heute die Saison 2015 mit dem TQ eröffnet. Nach dem klinken mussten wir kurz den Motor zu Hilfe nehmen, fanden dann aber im Raum Gränichen-Schöftland eine Welle.

Diese ging los bei 1000m und brachte uns bis 1950, teilweise on top bei herrlichem Sonnenschein.

Hier sind ein paar Bilder vom Flug:

 

https://picasaweb.google.com/111537490834120485940/Saisoneroffnung2015?authuser=0&authkey=Gv1sRgCKqdtoLKjP-DzwE&feat=directlink

 

Und hier ist der Flugweg im OLC:

http://www.onlinecontest.org/olc-2.0/gliding/flightinfo.html?flightId=-1240703962

 

Wünsche allen ein gutes neues Jahr und sehen uns hoffentlich bald wieder in der Luft!

 

Andi

Bearbeitet von Voni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...