Zum Inhalt springen

Fokker 100


BITTERLINAIR

Empfohlene Beiträge

Hallo Flusi Freunde

 

Ich finde es in diesem Forum sau toll da ich hier unendlich viel lernen kann und der Umgangston fast immer freundlich und kolegial ist.

 

Wie Ihr vieleicht merkt schreibe ich nicht alzu gerne ( da ich auch eine absolute Rechtschreibe Pfeife bin ) aber ich lese eigentlich jeden Tag alle Aktuellen themen.

 

So und nun habe ich zwei Fragen die für euch sicher lachhaft einfach sind und Ihr sicher mit links beantworten könnt.

Hier sind ja auch so viele Profis;)

 

Ich habe neulich die hier im Forum vorgestellte Fokker 100 von http://fokker.avsim.net runtergesaugt und ich bin total begeistert von der Maschiene.

 

Das kleine Problem ist: obwohl ich auf der mir zugewiesenen Höhe von 5000 Fuss war und 240 kias stabiel geflogen bin (mit Autopilot) hornt stäntig die Stimme Pull up. :confused:

 

warum? ? ?

 

und als kleine Nebenfrage für was genau ist eigentlich " Autobrake" und RTO , also schon klar zum bremsen aber genau????

 

Ich freue mich schon jetzt für die Antworten Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke das hat mir auch schon weiter geholfen, dann hoffen wir das mir jemand ach die zweite Antwort geben kann.

 

warscheinlich geht das aber ein bischen länger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ich geflogen.

 

Ich habe mir schon überlegt ob es am Kurs lag weil es nur eine gewisse Zeit war, nach der Kursänderung war er ruhig

 

was meinst du?:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Patrick

 

Wie war den die angezeigte Höhe auf dem Radarhöhenmesser?

 

Kannst du denn diese Situation beliebig oft nachstellen oder ist es nur einmal passiert?

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie macht er das nur von zeit zu zeit und welches der Radarhöhenmesser ist weis ich leider auch nicht ( ich sehe doch nur ein Höhenmasser ) :eek: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo

 

Nun ich nehme an, im Manual zum Panel wird stehen wo sich die Anzeige des Radar-Höhenmessers befindet, nicht?

 

Auf folgendem Bild siehst du den Radar-Höhenmesser auf 220 ft. Wie siehts denn da bei dir aus wenn die pull-up Warnung los geht?

 

fokker_ra.jpg

 

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok :D :D :D :D

 

Jetzt habe ich das mal getestet und du hast recht mit 5000 Fuss war ich viel zu tief in der nähe von ZH aber vieleicht kannst du mir gleich mal sagen auf was für einer Hühe fliegt man denn auf so kurzen Strecken????

 

ich hoffe du schaust hier nochmal rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...