Zum Inhalt springen

Lama X Mission XML umschreiben?


Eric hb-zni

Empfohlene Beiträge

Hallo zemma...

 

 

 

Ich habe eine frage nämlich wie ich bei der Lama X die mission XML umschreiben muss damit ich Z.b mit der HDAS350B3 lasten fliegen kann habe ein video gesehen...

 

und eben wie muss ich das umschreiben?

 

 

Gruss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Anleitung HIER

 

Hi

 

Vielen Dank Bruno für die Anleitung hat mir wirklich sehr weitergeholfen...:) 

 

Soeben habe ich es gerade geschaft die FLT so umzuschreiben das ich die Mission  in Zermatt (8m) mit der B3 starte...nur da gibt es ein problem es ist nämlich kein seil am Helicopter dran!?!? Ich habe schon in die Mission XML reingeschaut , weiss aber wirklich nicht was ich daran ändern sollte (muss) :D 

Weiss du mehr?

 

Gruss Eric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...