Zum Inhalt springen

KJFK, endlich!


Markus Burkhard

Empfohlene Beiträge

Markus Burkhard

Hallo zusammen,

 

wie lange ist es her seit der letzten guten KJFK Szenerie für den MSFS? Zu lange auf jeden Fall...

Habe eben gelesen, dass Simflyers nach Tronto und Las Vegas eben diese Szenerie bringen wird. Ich freu mich schon auf den VOR Approach RWY 22 left!!

 

http://www.simflyers.net/develop/develop.htm

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Das ist eine wirklich gute Nachricht :D und endlich muss ich nicht mehr Newark anfliegen wenn ich nach New York will nur weil JFK keine Scenery hat :001:

 

Hoffen wir dass JFK die gleiche Qualität wie Simflyer Newark verpasst bekommt :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen

 

Ja das sind wirklich gute Neuigkeiten, auch ich hoffe das die Szenerie wieder in gleich guten Massstäben daher kommt, habe aber kaum bedenken was diesen Punkt anbelangt!

Weiss jemand von euch ob sich die Designer einmal an KSFO heran machen werden, den für die schönste Stadt der USA sollte man doch schon einen realistischen Flughafen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bernhard Platzer

Hallo zusammen!

 

Sorry wenn ich das einfach so an diesen Beitrag dranhänge, aber ich hab soeben von Wolfgang Schwarz ein Mail erhalten, Darin schreibt er, dass World Airports 2 im Spätsommer bzw. Anfang Herbst auf den Markt kommen wird.

 

@Mike: Also ich kann nur sagen, keiner der Airports die in World Airports ernhalten sind ruckeln irgendwie. Bei mir laufen alle ganz flüssig mit ca. 18fps. Und mehr brauch ich eigentlich eh nicht.

 

So das wars auch schon wieder.

 

Gruss,

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Mike ich verstehe dich nicht ganzm du hast doch einen so schnellen Rechner!

Ich habe etwa das selbe System wie du und ich habe nie Probleme, bzw. ein Ruckeln. Ich habe wie Urs gesagt hat auch so 18 FPS und das ist ja sehr gut für solche Szenerien, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich gesagt, dass es bei mir ruckelt?? :001:

 

Darauf bin ich nur gekommen, da ich schon von vielen von Performance Problemen dieser Scenerien gehört habe. Sorry, für die Verrwirrung....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...