Zum Inhalt springen

Aeronautical Charts Türkei


praxedis

Empfohlene Beiträge

Liebe Kollegen

 

Weiss zufällig jemand woher ich VFR Karten, ICAO Karten oder irgendwelche Luftfahrtkarten der Türkei in den Massstäben 250K und 500K bekommen könnte? Hat jemand einen Kontakt oder eine Link?

 

Scheint nicht gerade einfach zu sein sich da Karten zu besorgen.

Bin über jeden Hinweis dankbar.

 

lg

Stefanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefanie, etwas Infos hier (v.a. die Infos am Ende). Der Artikel erschien (wenn ih mich recht erinnere) vor ein paar Jahren im Fl**germagazin.

Ditto hier (2011). Kartenmaterial, Zitat: "Für Griechenland, die Türkei und Zypern mussten TPC- bzw. ONC-Karten herhalten (beide im Handel leider inzwischen nicht mehr erhältlich). Dazu natürlich die jeweiligen Jeppesen High/Low Altitude Enroute Charts."

 

EDIT:

-auf arcgis gibts "etwas" hier (ich habe nicht weiter untersucht was/wie aktuell)

-auf der kommerziellen(?) Seite: Air Navigation Pro

-AOPA Turkey kann ev. weiterhelfen?

Bearbeitet von ArminZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin über jeden Hinweis dankbar.

Fals nichts brauchbares aufzutreiben wäre, so sind die online Karten von Skyvector, zusammen mit den VFR bzw. VAC/AREA Karten welche man z.B. von Eurocontrol beziehen kann, vielfach sehr nützlich da man sich oft ein konkretes Bild der Lufträume machen kann. Immerhin besser als gar nichts.

 

Frage: habe neben Stefanie noch mehr Leute die hier mitlesen interesse an VFR Karten von der Türkey?

Franc

Bearbeitet von paraglider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank Leute. Das wird nicht einfach, wie ich sehe... Bleibe dran und melde mich wenn ich eine brauchbare Quelle gefunden habe...

 

Gruss

Stefanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...