Zum Inhalt springen

PMDG 777LRF


joccopiri

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Wenn ich die 777lrf aufstarte, kann ich im VC gerade kurz mal die Knöpfe bedienen, aber nach ein paar Sekunden ist es nicht mehr möglich, mit der Maus irgend etwas anzuklicken. Ist dieses Problem bekannt und was kann ich dagegen unternehemen?

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

 

Joccopiri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du einen Flug mit der PMDG 777 LR/F startest, wird zuerst eine initialisierungs Sequenz durchgeführt. (Du siehst oben links einen Zähler hinunterzählen ~20 Sekunden). Während dieser Initialisierung empfiehlt PMDG nichts im Cockpit anzuklicken.

Wenn der Zähler bei 0 ist kannst du auch einen anderen Panel State laden (normal ist glaube ich ein taxi state eingestellt mit laufenden Triebwerken).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du einen Flug mit der PMDG 777 LR/F startest, wird zuerst eine initialisierungs Sequenz durchgeführt. (Du siehst oben links einen Zähler hinunterzählen ~20 Sekunden). Während dieser Initialisierung empfiehlt PMDG nichts im Cockpit anzuklicken.

Wenn der Zähler bei 0 ist kannst du auch einen anderen Panel State laden (normal ist glaube ich ein taxi state eingestellt mit laufenden Triebwerken).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao Dominik

 

Vielen Dank für Deine Antwort. Das Runzterzählen klappt bestens, aber es funkioniert dennoch nicht. Auch habe ich den 777lrf deinstalliert und neu eingegeben. Vergebens. Unter VC kann ich gerade 2 bis 3 Sekunden lang die Knöpfe bedienen, aber dann ist fertig. Keine Ahnung woran das liegt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm das ist seltsam.

 

Im Avsim Forum haben ein paar Leute ein ähnliches Problem gemeldet. Von Seiten PMDG her war der Lösungsvorschlag, dass die Sichtposition leicht nach vorne verschoben werden muss (STRG+RÜCKTASTE). (hat aber nicht bei allen funktioniert.)

 

Die andere Lösung ist FSUIPC abhängig, da soll man die "cowl flaps calibration" reseten und schon funktionierte wieder alles... (keiner konnte jedoch erklären wieso)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...