Zum Inhalt springen

FSX Thomas Ruth Modelle, Zugriff wird verweigert


HB-JMJ

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich habe ein kleines Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe von Thomas Ruth Texturen heruntergeladen, wenn ich es aber nun installieren möchte wird mir der Zugriff verweigert, um die Datei anzupassen.

 

Ich möchte folgende Datei in "Aircraft" einfügen (Beispiel) und beim Speichern wird mir der Zugriff verweigert. Was mache ich falsch?????

 

[fltsim.0] <---hier die richtige Nummer einfügen
title = Swiss A330-300 <---dieser Eintrag muss einzigartig sein
sim = TomA333
model = RR
panel = 330 <---Ohne Panelverweis ist der Flieger nicht sichtbar im Auswahlmenu
sound = pw
texture = SWR <---Richtiger Verweis auf den texture.XXX Ordner
kb_checklists = Checklist for Airbus A333
kb_reference = AirbusA321_ref
atc_id = HB-JHG
atc_airline = Swiss
atc_flight_number = 0435
atc_heavy = 1
ui_manufacturer = Airbus
ui_type = A330-343
ui_variation = Swiss <---Darf ebenfalls nur einmal vorkommen
ui_typerole = Commercial Airliner
ui_createdby = Thomas Ruth
description =
atc_parking_types = Gate
atc_parking_codes = SWR

 

 

Habe alles korrekt ausgefüllt aber kanns nicht speichern. Kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Datei liegt wahrscheinlich in einem geschützten Verzeichnis (Standardinstallationspfad für FSX?). Du musst darum den Editor mit Admin-Berechtigungen starten und dann die entsprechende Datei öffnen.

Alternativ kopierst du die Datei an einen nicht geschützten Ort (Downloads, Desktop, was auch immer), bearbeitest sie dort und überschreibst sie nachher im Originalverzeichnis. Dabei wird sehr wahrscheinlich auch eine Aufforderung erscheinen, die Admin-Rechte verlangt, und die du mit Ja bestätigen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten gestern mal wieder ein Flusi-Bastler-Treffen. Bastler= Leute, die sich aus Spaß mit Software-Entwicklung beschäftigen (privater Erfahrungs- u. Addonaustausch).

Eine interessante Feststellung, der letzten Treffen war z.B., dass der Flusi auf WinXP nun mal am sichersten läuft, am einfachsten u. am bequemsten ist. So lange, wie das geht, lassen wir XP auf den  FSX-PC. So etwas traut man sich gar nicht mehr in den Foren zu sagen.

Aber für das Einfügen von Texturen ist  doch nur das Kopieren einer Datei u. das Editieren von Verknüpfungen in Text.CFGs erforderlich. Da kann man doch maximal ein paar Wechstaben verbuchseln. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Mr.ATC, ich hab die Datei auf den Desktop kopiert, bearbeitet, und wieder eingefügt. Hat funktioniert :)  Danke für die schnelle Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...