Zum Inhalt springen

Super Puma


Marco

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Wie sicher schon viele von euch gesehen haben, gibt's auf Fsplanet.com eine genialen Super Puma der Swiss Army zum runterladen. Ich hab mir das Teil runtergesaugt, und muss sagen, genial! Lohnt sich auf jeden Fall!!! Aber das Fahrwerk Problem ist bei mir immer noch vorhanden, das ich P drücken muss um das Fahrwerk einzufahreh. Laut Angaben von Fsplanet, sollte das aber nicht der Fall sein (gear workaround?) Und was mich noch intressieren würde, Mit welcher Taste kann ich den Besatzungsmann Hoisten?

 

Hab mich noch Schlau gemacht und noch ein Update dieses Geniale Helis gefunden.

 

Hier das Update das Dirk Fassbender, ein echter Cougar-Pilot am Arbeiten ist.

 

 

http://www.dirkfassbender.de/fscougarrepaint/repaint_main.htm

 

 

Also nichts wie ran an das Downloaden!!!!

 

PS: Ein Geheimtipp von mir die Puma macht sich auf einem Flugzeugträger sehr gut, auf avsim.com "Waikato" eingeben, und ihr habt Hornets, einen Heli und diverse andere Sachen zu entdecken!!!

 

MfG Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allo,

 

fur info fur die winde hoch und hunten, du kannst mit die taste SHIFT+6 des pitch anzeigen, dann hast du pfeil nach hunten und pfeil nach oben,

 

Fur das hoist crew man, mit die L taste

 

Sorry fur mein deutch ich spreche normal franzosich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salut

 

 

Merci pour ta réponse!

 

Je sais maintenant que, ai besoin les mesures en faisant partie autour du pas servir de pouvoir!Ton allemand n'est pas du tout si mal!!! une rapidité tu peut-être images de l'air Zermatt base avec des Zermatt? Nous cherchons ici encore images de différents helicoptère base de suisses, pour pouvoir fusionner ceux-ci dans les Fs2002 ! Sous le thème Gsteigwiler plus !

 

 

Auf dem Bild der Puma bei Dirk Fassbenders Homepage, kann ich noch eine zusätzliche Texture auf den Rotoren erkennen. Hat die jemand?

 

 

MfG Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salut Marco,

 

Nein ich habe kein photo von zermatt, fur info, ich bin an der helog version der puma su mahlen, und ich glaube der heliport von zermatt wird gleich raus kommen, einige walisser heli-fan's sind am photo machen und an daniel gauthier senden zum mitmachen, Dann musst man warten.

 

Fur die rotor texturen, dass war ein test ich glaube niemand hat sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo "Heli"

 

Das ist ja super mit der Air Zermatt Basis. Ich hab mich mit Daniel in Verbindung gesetzt, und ihn gefragt was er davon halte, die Basis zu kreeiren anscheinend ist was im Gange!!

 

Super das du die Helog Texturen machen willst!!! Hätte da ein paar Fotos die ich von dieser Puma geschossen habe, in Haltikon LU ist die Basis oberhalb vom Vierwaldstättersee. Mail mich an, wenn du noch was brauchst!

 

Hab auch schon gehofft dass bald eine Helog Texture rauskommen solle, freut mich umso mehr dass du daran bist, eine zu machen!!!

 

Ach ja, schreibe doch deinen Namen unter deinen Beitrag, macht es ein weniger angenehmer, wenn man weiss mit wenn es man zu tun hat!

:-)

 

MfG Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Marco,

 

Fur die texturen des helog, ich habe mit Dirk eine neue project fur der Helog Puma.

 

Er probierte nach meine anderung zu arbeiten, und ich mache die farbe, also ich weisse nicht fur wenn der heli bereit ist.

 

Dany:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Gute Sache ! Wirst du auch den Rückspiegel (Lastenspiegel) an deinen Helop Puma befestigen? Würde die ganze Sache noch ein wenig intressanter machen, und natürlich open cargo doors, und open pilot doors!

 

 

MfG Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The preview fur der neue super-Puma von Helog ( HB-XNE)

helogcargo.jpg

helogmirror1.jpg

helogmirror2.jpg

 

Der spiegel ist mit reflect texturen, er ausieht nicht genau gleich mit 2 verschieden winkelblick.

 

Fur die last das wird normalweise ein Bamby Bucket sein, wir sind am testen....

 

UND fur erklarrung, ich mache nur die texturen, fur alle die andere dinge, Ist DIRK der helibauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Heli

 

 

Super Repaint!!! KOmpliment, auch das die Rückspiegel vorhanden sind!!!! Ich habe die Ecureuil B3 von Denis da Silva in Heli Gotthard Livery umgepaintet, leider hab ich keinen Server um das Bild präsentieren zu können, ich hoffe aber das bei hovercontrol.com bald mein repaint, zu sehen sein wird.

 

MfG Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...