Zum Inhalt springen

Sternflug 2015 nach Payerne


Wilko Wiedemann

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Der Sternflug in diesem Jahr wird uns nach Payerne führen. Nachdem wir den Sternflug 2013 leider absagen mussten, werden wir es dieses Jahr erneut mit dem interessanten Militärflugplatz im Waadtland versuchen.

 

Der Sternflug 2015 findet am Samstag, dem 9. Mai 2015 statt. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer.

 

Weitere Infos und Anmeldeformular gibt es hier:

 

http://www.flightforum.ch/board/index.php?/page/Sternflug/index.html

 

Viele Grüsse

 

OK Sternflug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Wilko Wiedemann

Hallo zusammen

 

Ab sofort kann man sich unter folgendem Link für den Sternflug 2015 nach Payerne anmelden:

 

http://www.flightforum.ch/board/index.php?/forms/8-anmeldung-ils-sternflug/

 

  • Pro Flugzeug bitte nur einen verantwortlichen Piloten anmelden
  • Als freie Sitzplätze nur diejenigen angeben, die von der Sternflugorganisation frei zu pauschal 130.- vergeben werden können
  • Eigene Passagiere bitte auch namentlich über das Formular anmelden und angeben, bei wem sie mitfliegen. Payerne ist Militärgelände, unangemeldete Personen können nicht teilnehmen.
  • Passagiere geben den gewünschten Abflugort an, es wird versucht, dem Wunsch zu entsprechen

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer.

 

OK Sternflug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo Sternflügler

 

Die Organisation des Sternfluges ist immernoch in vollem Gange. Wir hoffen, bis nächstes Wochenende mehr Infos zu Ablauf und Programm geben zu können.

 

OK Sternflug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön! HB-DWC ist dabei mit Lukas.e und mir als Crew. Freu mich drauf!

Bearbeitet von Urs Wildermuth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Es hat immer noch Platz für zusätzliche Flugzeuge am Sternflug. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer.


 


Anmeldeschluss Donnerstag, 7. Mai 2015


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo Sternflug-Teilnehmer

 

Die Infomails sind verschickt worden. Wer das Mail nicht erhalten hat, der meldet sich bitte bei mir, damit ich die Infos nochmal zustellen kann.

 

Bis bald in Payerne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider wird der Sternflug 2015 - wenn überhaupt - ohne HB-UPM stattfinden. Die Piste in Sitterdorf erlaubt gegenwärtig keine Starts, was bedeutet, dass wir bis Samstag das Flugzeug nicht sanft aus dem Winterschlaf wecken können.

 

Ich hoffe dafür auf zahlreiche Cola-, Fanta- und Eistee-Flüge.

 

Gruss

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...