Zum Inhalt springen

Airport Zürich


chrigel

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Heute bin ich mal wieder bei ww.mailsoft.ch gewesen und bin unter comming soon rein gegange und was sehen meine Augen auf den ersten Blick AIRPORT ZÜRICH 2003:D . Habe es mir natürlich gleich bestellt und mal schauen wie es dann so aussieht.

 

Mfg

Christian:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja - ZH 2002 fand ich abgesehen von den lausigen Statischen wie auch dynamischen Flugzeugen sonst recht gelungen. Was die Firma Mailsoft angeht, müsste aus meinen persönlichen Erfahrungen auch nichts mehr von da kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemäss Alex Brander wird LSZH in der Version 2003 in einer völlig überarbeiteten und neuen Version kommen. Ich habe sie jedenfalls bereits bestellt, obwohl mir Richard Mohler's Freeware ausgesprochen gut gefällt. Doch erwarte ich mit der neuen Version von Mailsoft bessere Frames.

 

Grüsse, Sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass es ein Updatepreis geben wird.

Früher war das auch so. Gegen Einsendung der Original-CD

und einer sFr. 10.00 Note gab es jeweils die neue Version.

 

Ich freue mich schon darauf. Noch gespannter bin ich auf LSGG.

 

mfg

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...