Zum Inhalt springen

FLY! ???


Dream Pilot

Empfohlene Beiträge

Hallo ich könnte mir FLY! leisten aber ich weiss nicht ob ich es mir kaufen soll, ich möchte euch fragen ob ihr mir mal etwas postives und etwas negatives aufschreibt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dream Pilot (Bitte am Ende deines Beitrages mal deinen echten nachem hinschreiben)

 

Ok, etwas positives:

Super detaillierte Panels!

 

Etwas Negatives:

Wenige detaillierte Flughäfen-Add On

 

Nun denn, noch mehr Positives smile.gif :

- Sehr gute Flugmodelle

- Super detaillierte Heavies zu kaufen (von PMDG und Wilco Publishing)

- ATC

- Super Wolken smile.gif

 

Ich habe auf meiner Website einen Testbericht über Fly:

Direkter Link

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grosse Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich dem Kommentar von Markus anschliessen.

Fly hatte zwar einige Anfangsschwierigkeiten, im Endeffekt musste ein Patch über ca. 60MB heruntergeladen werden.

Was zunächst als Nachteil scheint (wenige Addons) spricht meiner Meinung nach soger für Fly:

Im Gegensatz zu FS2000, das eigentlich ein recht unkomplettes Programm ist und überall (auch Panels, Flugeigenschaften, Funktionen der Flugzeuge etc.) einen meiner Meinung nach ziemlich billigen Kompromiss darstellt, ist Fly als Programm an sich komplett und vollständig programmiert (siehe Panels).

 

Klar, über die Szeneriedarstellung etc. lässt sich streiten. Ist schliesslich auch Geschmackssache.

 

Gruss

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

kann mich den Kommentaren von Urs und Markus nur anschliessen und hinzufügen ist viel besser als der FS 2000 und kommt erst noch nicht von Mircoschrott!!!

 

Wichtig, wenn Du FLy kaufst, dann kaufe die neue Version Fly 2K!

Habe das problemlos installieren können, brauchte keinen zusätzlichen Patch.

Aber Du musst Du genug Platz auf Deiner HD haben Fy 2K hat 4 CD's mit der Scenerie Ruhrgebiet.

ca.2 Giga HD wird schon gebraucht

 

Gruss und viel Spass

Pedro_EW 138

 

PS habe Dir ein Bild der Ruhr Scenerie angehängt. Kann man da noch einen Unterschied zwischen Simulation oder Realität sehen !!!

 

3.jpg

 

[Dieser Beitrag wurde von Pedro_EW 138 am 09.12.2000 editiert.]

 

[Dieser Beitrag wurde von Pedro_EW 138 am 09.12.2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nun eure Beiträge gelesen habe und ihr so viel gutes geschrieben habt, bin ich zum entschluss gekommen das ich mir ihn kaufen werde wenn er mir nicht passt habe ich immer noch den Fs 2000 PRO.

 

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...