Zum Inhalt springen

iFly Boeing 747 V2


Claudio

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Diese Frage ist an die User der iFly Boeing 744 (FSX) gerichtet. Weiss jemand von Euch, ob da noch ein Update kommt? Mir scheint, dass dort noch einiges nicht funktioniert.

 

Ich habe hier nichts gefunden, :unsure:  :unsure:

Bearbeitet von Claudio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen Hotfix, der wenige Tage nach dem Release die ärgsten Schnitzer behebt.

Danach begann iFly mit dem Sammel weiterer Fehlermeldungen und kündigte ein Update an. Dies war aber schon kurz vor Weihnachten. Ich hoffe auch, dass es bald echte Neuigkeiten gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Sie gestern wieder getestet. Was wirklich arg ist, ist 1. der Pitch. Bei korrekter Beladung und richtigem Fuel. Auf FL290 10 Grad. Das FMS sah FL350 vor. Und 2. der Speed wird absolut nicht eingehalten.

Kommt bei mir in die Kategorie Fehlkauf der letzten 5 Jahre an 1. Stelle.

Bearbeitet von claudiprien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Check doch mal bitte die Funktion "angezeigte Eigengeschwindigkeit". Klingt so als wäre dort der Hacken falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Es gibt Neuigkeiten.

 

Der lange erwartete SP 2 steht in der Pipeline. Hier der Link mit konkreteren Infos: http://ifly.flight1.net/forums/forum_posts.asp?TID=13627&SID=5198222c86fz37f35b739zz754z685384837963&title=some-news-about-upcoming-747v2-sp1

 

Hallo Erik

 

super, werde mir das heute Abend gleich installieren. Ich gehe mal davon aus, dass man wie üblich ein Backup von den bereits installierten Liveries inkl. Eintrag in der Aircraft.cfg machen sollte, damit es nicht überschrieben wird. weisst du das per Zufall gerade?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Neuigkeiten.

 

Der lange erwartete SP 2 steht in der Pipeline. Hier der Link mit konkreteren Infos: http://ifly.flight1.net/forums/forum_posts.asp?TID=13627&SID=5198222c86fz37f35b739zz754z685384837963&title=some-news-about-upcoming-747v2-sp1

 

Hallo zusammen,

 

Ich bin nun gerade etwas verwirrt. Ist dies tatsächlich SP2? Auf der Webseite von iFly wird stets von SP1 geredet.

 

Beste Grüsse

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Ich bin nun gerade etwas verwirrt. Ist dies tatsächlich SP2? Auf der Webseite von iFly wird stets von SP1 geredet.

 

Beste Grüsse

 

Daniel

Oh, sorry,  Ja, SP1.  Die erste Maßnahme war ein Hotfix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Würde gerne zuschlagen, aber ich habe die ifly v2 schonmal getestet, die Performance war nicht fliegbar bei mir. Und ich kann sonst alles von PMDG ohne Probleme flüssig benutzen!

Hat sich da deutlich was getan?

 

Mhh vielleicht habe ich ja noch Geduld genug um auf die PMDG v2 zu warten, da weiß ich was ich bekomme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...