Zum Inhalt springen

Gibt es eine Palermo Scenery?


Tis

Empfohlene Beiträge

Und schonwieder muss ich euch mit einer "gibt es....?" Frage belästigen ;)

 

Und zwar suche ich, wie schon im Titel erwähnt eine Szenerie des sizilianischen Airports Palermo für FS2000 oder 2002 (muss aber unter 2002 laufen...!)

 

Hab die gängigen Flightsimsites durchgeschaut, auf den VACC Sites von Italy geschaut, google befragt, nix....

 

Vielen Dank!

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tis !

 

Als ich Palermo gelesen hab, hab ich mal meinen Schrank durchwühlt, bin jetzt mit Spinnenweben eingedeckt, und hinter zwei verrotteten Leichen, einem Dachsbau und vier Würstchen hab ich in dem Saustall doch tatsächlich noch Italy 2000 gefunden. Pustekuchen, nur die Hülle :-(

Sonst hätte ich mal nachgeschaut, aber ich glaube trotzdem zu wissen das in dieser einzigartigen Italien Sammlung auch Palermo enthalten war, ob die Sache jetz auch im 2k2 läuft, das weiß ich nicht, ich wüsste aber nicht was nicht gehen sollte.

Ich hoffe das ich dir irgendwie weiterhelfen konnte,

 

MfG Michael F. EDDT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zäme,

 

 

vielen herzlichen Dank für eure Antworten!

 

Michi, ich hoffe dass du dein Zimmer wieter weitgehend Spinnenfrei bekommen hast, vielen Dank auf jedenfall ;)

 

Francis, dir natürlich ganz besonderen Dank, denn dein Link beeinhaltet genau das was ich suche! Super Scenery, die Frames sind zum aushalten, rundum gut also!

 

Herzlichen Dank,

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...