Zum Inhalt springen

PMDG 737 Liverys installieren


Coucar79

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe Probleme die Liverys zu installieren! Es geht einfach nicht! Ich brauche jetzt aber keine Tipps, dass ich ein Computerkurs kachen soll oder so, bitte nur hilfreiche Tipps dass ich die Liverys installieren kann! Ich jab sie zb schon in einen Ordner auf dem Desktop gemacht und die Lverys dirt rein gepackt. Angezeit wird aber im Livery Manager nur der leere Ordner.

Was mache ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fabian

 

Wenn du die aktuellste Version der 737 hast, solltest du das PMDG Operations Center haben. Darin kannst du oben links unter "please select a product" die 737 auswählen können. Darunter hast du ebenfalls auf der linken Seite das Menü und darin an dritter Stelle den Livery Manager. Diesen anklicken und die gewünschte Variante der 737 auswählen. Dann hast du rechts im Fenster einen grünen Button mit welchem du eine neue Livery installieren kannst (Fenster geht auf, in welchem du den Ordner auf dem Desktop auswählen kannst.)

 

Hast du die Liveries in diesem Ordner als .zip Archiv oder hast du das Format .ptp (einfach entpacken)? Archive (.zip) werden nicht erkannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die 737 erst grad gekauft. Aber das Operation Center finde ich grad nicht. Ch hab glaube nur den Livery Manager. Wenn ich dort den Desktop wähle, dann den von mit gemachten PMDG Ordner mit den Liverys drinn, ist der Ordner leer. Somit werden es wohl die von Dir genannten zip Dings bums sein! Kann man das ändern? Weil scheinbar wird das eben nicht erkannt weil nicht angezeigt! Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wo hast du die Liveries her? von Avsim oder einer ähnlichen Seite? 

Ein .zip Archiv ist ein Ordner der komprimiert worden ist. (Symbol sieht aus wie ein normaler Ordner mit einem "Reisverschluss" über dem Symbol.)

Du kannst diesen (unter Win7) mit der rechten Maustaste anklicken und dann auf "alle extrahieren" klicken. Dann wird der Inhalt ausgepackt.

 

(Du verwendest FSX oder? :-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry dass Du bei mir etwas weiter ausholen musst! ;-) ich jabe die Liverys von PMDG runtergeladen. Das Symbol ist ein Computer mit ner Schachtel davol,.... Und das Admin Zeichen. Nicht das Symbol mit dem Reissverschluss. Ja ich verwende FSX.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem :-) 

Bei PMDG gibts nur noch Liveries für FS9. Diese Liveries können im FS9 direkt installiert werden (Doppelklick auf das Symbol).

Die FSX Liveries werden halt mit dem Operation Center, welches ich oben erwähnt habe, zur Verfügung gestellt. 

 

 

PS: das Operation Center wäre hier zu finden:

PMDG_Operation_Center_zpsojzxjbvv.jpg

 

Geh ansonsten mal auf avsim.net und lad dir einmal ein Repaint von da runter.

 

(Hier gibts sehr gute: http://library.avsim.net/search.php?SearchTerm=Alex+Farmer+737&CatID=root&Go=Search)

 

Diese Repaints kommen als Archiv Ordner. Diesen wie oben beschrieben extrahieren (Als Ziel kannst du den Ordner auf dem Desktop angeben.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Operations Center sollte ich also haben, das ist nicht separat zum runterladen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Operation Center solltest du haben.

 

 

Hab gerade gelesen, dass das Operation Center erst mit der Version SP1d mitgeliefert wird. Diese kannst du auf der PMDG Seite holen. (Einloggen und dann unter Downloads - Service Updates herunterladen.)

Vor der Installation vom SP1d die alte Version deinstallieren.

 

http://www.precisionmanuals.com/pages/downloads/updates.html

Bearbeitet von Swiss2259
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann versuch ich dann mal dieses update zum runterladen. Komme zwar immer wieder auf die Loginseite. Obwohl ich eingeloggt bin. Bei anderen stent direkt,.... Download.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... Woher hast du den eigentlich die 737? Direkt (als Download) von PMDG oder von einem anderen Händler? Wenn du die 737 nicht von PMDG direkt hast, kannst du keine Updates von der PMDG Seite downloaden, sondern du musst bei deinem Händler anfragen wie du zum Update kommst. (z.B. bei Aerosoft im Kundencenter)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grrrrrrrrrrr ich staune einfach immer wieder wie kompliziert das alles ist, um den Flusi am laufen zu halten! Katastrophal!!!! Ja uch habe die 737 von einem Laden hier in der Nähe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Ich kauf mir die Addons aus diesem Grund immer direkt vom Hersteller als download, um solchen Problemen aus dem Weg zu gehen.

 

Dann wird dir vorläufig nur die Variante bleiben die Repaints bei Avsim zu holen und diese mit dem Livery Manager den du ja hast zu installieren. (Die meisten Liveries die von PMDG erhältlich sind, sind auch von anderen Repainter auf Avsim (Link weiter oben) erhältlich). Die Anmeldung bei Avsim ist übrigens gratis...

 

http://support.precisionmanuals.com/kb/a98/how-to-install-liveries.aspx

 

Hier noch die Anleitung wie du vorgehen musst (Englisch)

Bearbeitet von Swiss2259
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst unten rechts den LinK anklicken und dort deinen Key eingeben. Ich habe so das Update downloaden können.

 

Liebe Grüsse

 

Paola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo,.... ich hab mal was runtergeladen. Ich denke das ist das! Was muss ich beim installieren beachten? oder nur raufpacken? Kommts an einen speziellen Ort?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es einfach als Administrator darüber installiert, aber ob das die korrekte Variante ist weiss ich nicht.

 

Bei mir wird im Operation Center angezeigt, dass nun die aktuellste Version installiert ist.

 

LG Paola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...