Zum Inhalt springen

Kerbal Space Night 2015


Richy

Empfohlene Beiträge

Hoi zämä

 

Ich veranstallte dieses Jahr wieder in kleinem Rahmen die dritte Kerbal Space Night. Bisher treffen wir uns ähnlich einer LAN-Party um uns zusammen den Herausforderung von Kerbal Space Program zu stellen. Dazu gehört der Show-Case bei dem jeder den anderen seine Kreationen vorstellen kann und die Challange bei welcher in einer Art Wettkampf die Teilnehmer versuchen unter Bestimmten bedingungen ein Ziel zu erreichen (z.B. das Rückführen einer Bodenprobe von Bob o.ä.).

 

Da ich gesehen habe, dass sich hier doch einige für KSP interessieren, wollte ich mich mal erkundingen, ob jemand interesse hätte, dem Event beizuwohnen.

Der Event fand bisher immer bei mir statt, da die Teilnehmerzahl noch übersichtlich war. Wenn sich aber hier viel Interessenten anmelden sollten, müssten wir uns nach einer neuen Lokalität umschauen (Empfehlungen im Raum Luzern sind herzlich willkommen).

 

Die Teilnahme ist gratis. Analog einer LAN-Party müssen Mitspieler ihre eigene Hardware mitbringen. Natürlich sind auch Besucher willkommen, müssten sich aber am besten vorher bei mir Melden. Und für Snacks ist auch gesorgt. ;-)

 

Grüsse

Richy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Der Event findet dieses Jahr am Wochenende vom 20.-21. Juni 2015 statt. Türöffnung ist bereits am Freitag. Wer also kurzentschlossen vorbeischauen möchte ist herzlich eingeladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...