Zum Inhalt springen

DER STERNFLUG FINDET STATT


Wilko Wiedemann

Empfohlene Beiträge

Wilko Wiedemann

Hallo Sternflügler

 

Der Sternflug findet statt

 

 

Wer sich wetterbedingt oder aus technischen Gründen abmelden muss, der meldet sich morgen auf der Notfallnummer 076 200 84 77. Mit dieser Nummer seid ihr direkt beim Tower. Dieser nimmt sämtliche Infos entgegen.

 

Wir freuen uns auf einen tollen Sternflug. Bis morgen in Payerne.

 

Viele Grüsse

 

OK Sternflug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urs Wildermuth

Tja, für die HB-DWC war der Sternflug leider bereits am Holding Point 28 zu Ende. Mag Check ergab 200 RPM drop und heftiges Schütteln. Also schweren Herzens zurück zum Sektor 3 und anstatt Payerne Grillparty bei mir im Garten.

 

Wünsche Euch allen ein Super Erlebnis und einen schönen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Ich hoffe mit dem Bildereinfügen klappt es. War ein wunderschöner Tag heute in Payerne, hier die ersten Impressionen:

 

 

DSC01232_zpsjj7aoam3.jpg

 

DSC01235_zpssb42g5z9.jpg

 

DSC01237_zpsv9klodsc.jpg

 

DSC01239_zpsub229bit.jpg

 

DSC01246_zpsrzieribo.jpg

 

DSC01252_zpsoqbrg9dg.jpg

 

DSC01261_zpssctiloqv.jpg

 

DSC01266_zps5mpvlyin.jpg

 

DSC01267_zpsvbqah5ze.jpg

 

DSC01269_zpsxkdu1zrg.jpg

 

DSC01270_zpsfzcz52ae.jpg

 

DSC01282_zpsw9fb09kt.jpg

 

DSC01285_zpsh0sna96m.jpg

 

DSC01296_zpsme8tjtje.jpg

 

DSC01304_zpsdrq1s1me.jpg

 

DSC01326_zpsizrlk8vl.jpg

 

DSC01337_zps3n1mivu4.jpg

 

DSC01356_zpszjn1otd8.jpg

 

DSC01364_zpss88mlkz8.jpg

 

DSC01365_zpsuckteru1.jpg

 

DSC01370_zpsha55piur.jpg

 

DSC01372_zps375zuoyi.jpg

 

DSC01374_zpsicaa6c7h.jpg

 

Gruss

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, für die HB-DWC war der Sternflug leider bereits am Holding Point 28 zu Ende. Mag Check ergab 200 RPM drop und heftiges Schütteln. Also schweren Herzens zurück zum Sektor 3 und anstatt Payerne Grillparty bei mir im Garten.

 

Wünsche Euch allen ein Super Erlebnis und einen schönen Tag!

 

Hoi Urs

Schade, wir haben dich vermisst! Nun ja, im nächsten Jahr klappt es dann wieder. Dieses Mal hatten wir genügend "Caps" um die schönen Köpfe vor der Sonne zu schützen. 

Mit besten Grüssen

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Tja, für die HB-DWC war der Sternflug leider bereits am Holding Point 28 zu Ende. Mag Check ergab 200 RPM drop und heftiges Schütteln.

Versucht man da nicht erst mal mit knapp 2000 Umdrehungen und lean freizubrennen?

Lean Taxi hilft da schon prophylaktisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urs Wildermuth

Haben wir versucht, ohne Erfolg. Wir werden sehen was das war. Lean Taxi ist Standard Procedure bei uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...