Zum Inhalt springen

Sternflug 2015 Erste Impressionen


unglajo10

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Hier die ersten Impressionen von Sternflug 2015, war ein wunderschöner Tag:

 

 

DSC01232_zpsjj7aoam3.jpg

 

DSC01235_zpssb42g5z9.jpg

 

DSC01237_zpsv9klodsc.jpg

 

DSC01239_zpsub229bit.jpg

 

DSC01246_zpsrzieribo.jpg

 

DSC01252_zpsoqbrg9dg.jpg

 

DSC01261_zpssctiloqv.jpg

 

DSC01266_zps5mpvlyin.jpg

 

DSC01267_zpsvbqah5ze.jpg

 

DSC01269_zpsxkdu1zrg.jpg

 

DSC01270_zpsfzcz52ae.jpg

 

DSC01282_zpsw9fb09kt.jpg

 

DSC01285_zpsh0sna96m.jpg

 

DSC01296_zpsme8tjtje.jpg

 

DSC01304_zpsdrq1s1me.jpg

 

DSC01326_zpsizrlk8vl.jpg

 

DSC01337_zps3n1mivu4.jpg

 

DSC01356_zpszjn1otd8.jpg

 

DSC01364_zpss88mlkz8.jpg

 

DSC01365_zpsuckteru1.jpg

 

DSC01370_zpsha55piur.jpg

 

DSC01372_zps375zuoyi.jpg

 

DSC01374_zpsicaa6c7h.jpg

 

 

Gruss

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Forrer

Hallo Zusammen

 

Dem kann ich mich nur anschliessen. Das Wetter hat mit gespielt und alles lief ruhig und entspannt ab. Meinen ganz speziellen Dank auch an das "biologisch basierte Einweisungssystem" am Boden B) , das hat wirklich top funktioniert! Danke an alle Helfer.

 

Gruss und bis zum nächsten mal

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Allemann

Auch von mir und der KEC-Crew vielen Dank an die Organisatoren und die Helfer! Super Anlass, tolle ATC und disziplinierte Crews :-)

 

Bis zum nächsten Treffen

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besten Dank für die ersten paar Eindrücke.

 

Von den Sternflug-Teilnehmern habe ich durchwegs Positives zum Anlass gehört.

Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren, alle Teilnehmer, Helfer und das Flugplatz-Kommando.

Früh Aufstehen hat sich an diesem Samstag gelohnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter Schneider

Auch von meiner Seite besten Dank an Alle, vor allem für die Disziplin der Piloten, wie man es erwarten darf. Das grosszügige Platzangebot erleichterte die Arbeit von uns Helfern natürlich sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...auch von der HB-UCV Seite her ein grosses Dankeschön an die Organisatoren und die vielen Helfern, welche es möglich machten in Payerne zu landen.

 

Merci und Grüess

 

Christian 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Auch ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die diesen Anlass auf die Beine gestellt haben und uns somit eine Landung in Payerne ermöglicht haben. Die Organisation war wirklich super und es hat Spass gemacht, wieder einmal an einem Sternflug teilzunehmen.

 

Vielen Dank, Gruss Ivan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein super Tag in Payerne, danke an die Disziplin aller Beteiligten. Nur so konnten wir auch einen Unfallfreien Tag verbuchen! Vielen Dank auch dem Flugplatzkommando, war perfekt organisiert.

 

Lucie hat auch ein paar Bilder für Euch geschossen, die ganze Auswahl seht Ihr auf: https://plus.google.com/photos/105356312326848766769/albums/6147275746133772561

 

Vielen Dank und Gruss

Rolf und Lucie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke von der HB-CYU für die perfekte Organisation, für das flexible Handling der Spätanmelder, den Helfern für die gute Einweisung und allen die hier Fotos posten. Sternflug ILS ... von jetzt an immer wieder! 

 

Gruss, Jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke allen für diesen schönen Tag, Gott dank vor allem für das tolle Wetter und Euch allen für die schöne Stimmung und das Erlebnis, euren Metallvögel so nahe zu sein dürfen, meinem Sohn und mir hat es sehr Spass gemacht und uns ein unvergessliches Erlebnis beschert; die vier Stunden am morgen auf den Beinen gingen schnell vorbei... Aber der Körper hat's gespürt! Jetzt haben wir Muskelkater vom vielen Winken... :D .

 

Vielen Dank auch den Chauffeuren für das mehr und manchmal weniger präzise befolgen der Einweisung von uns Marshallern mit mehr oder manchmal weniger präzisem *Winke-winke* :blink: . Danke Urs Z. für die Organisation am Boden, und allen anderen Mithelfern für die Zusammenarbeit!

 

Francis + Raphael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die tolle Organisation des Sternfluges und die vielen Helfer.

Ein grosses Dankeschön an die Tower-Crew, die für ein reibungsloses und sicheres Anflug- und Abflugverfahren sorgte.

Bis zum nächsten Jahr

Friedl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...