Jump to content

Einstellungen Immersive Display Pro


Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Es gibt sicher einige von Euch, die Immersive Display Pro mit Beamern benutzen. Bevor ich das Progi kaufe, will ich es testen.

Frage: Ist die Trial Version vollumfänglich nutzbar? Falls ja, wieso funktioniert das Desktop wraping nicht? Habe WIN 7.

Frage: Die Bilder der Beamer 1&2 überlappen sich ein wenig. Habe eine curved Screen und die Bilder laufen schräg ineinander. Müssen sie sich überlappen oder müssen die ein wenig getrennt sein?

 

Egal was ich anstelle, irgendwie ist da der Wurm drin und ich bekomme es nicht gebacken.

 

Kann mir da bitte jemand helfen?

 

Vielen Dank

 

Gerry

 

Link to post
Share on other sites

Auf deren Homepage gibt es ein Tutorial. Es hilft nichts, da muss man durch. Dann noch: nimm` Dir Zeit. Visual-Einstellungen ist nichts was man mal schnell in einer Stunde hinkriegt.

 

Gruss Bernhard  (LSZH)

Link to post
Share on other sites

Auf deren Homepage gibt es ein Tutorial. Es hilft nichts, da muss man durch. Dann noch: nimm` Dir Zeit. Visual-Einstellungen ist nichts was man mal schnell in einer Stunde hinkriegt.

 

Gruss Bernhard  (LSZH)

Vielen Dank für die Info. Tutorial? Habe nur die PDF. Anleitung gesehen. Meinst du diese?

Kennst Du denn die Antworten auf meine zwei Fragen?

Das alleine würde schon sehr helfen.

Stunden??? Wäre cool, wenn es nur Stunden gehen würde. ich sitze nun schon 3 Tage dran! :-(

Link to post
Share on other sites

Auf der Support-Page das oberste PDF-Tutorial, dort ist alles drin was man braucht.

Dann gibt es noch ein Video auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=wKDDAZChghs, das ist ebenfalls hilfreich. Die Beamer müssen so eingestellt, sein, dass sich die Projektionsflächen um ca. 30 cm überschneiden.

Die Trial-Versionen sind voll nutzbar, muss aber nach einer gewissen Zeit registriert werden.

 

Gruss einstweilen

 

Bernhard (LSZH)

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...