Zum Inhalt springen

Frage zu Paris CDG


Gast Schnurri

Empfohlene Beiträge

Hi ihr Simmer,

wie macht ihr das, das ihr alle nach und von Paris CDG fliegen könnt. :eek:

 

Ich bekomme, egal welche Scenery (Real CDG,EW Prof oder Default) nur Frames von 2-4 und das ist einfach nicht fliegbar. Ich habe bei sonst keinem Airport soviel Probleme wie in Paris. Und ich würde liebend gerne öfter nach CDG fliegen. Das mit den unmöglichen Frame-Einbrüchen ist ja selbst im EW Prof-Forum bekannt. Aber leider gibt es keine Lösung.

Oder kennt jemand von euch eine Lösung

 

Ich weiß echt nicht warum das Problem nur rund um Paris vorhanden ist ??? :002:

 

 

Wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet und mir erklärt wie ihr CDG fliegbar macht.

 

Vielen dank im Vorraus !!!

 

Gruß aus EDDI

Andreas :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachchen Schnurri,

 

Die Lösung ist wohl das dein PC zu schwach ist.

 

Was für einen hast du denn ? Es kommt auf MgH (oder besser GhZ) und RAM an ...

 

Des weiteren sind aus irgendeinem Grund wirklich ALLE Paris CDG Szenerien die ich habe (real CDG, EWG, A2002v1) echte Frame-Fresser ...

 

Gruß aus max. 15 KM Entfernung,

 

 

Michael F. EDDT (Zehlendorf, welcher Bezirk du ?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wohne auch in Berlin Zehlendorf.

Das ist ja witzig, das man sich im schweizer Flusi-Forum trifft.

 

Übrigens hab ich ein 1,3GHZ Athlon und habe sonst eigentlich nicht so mit Framerate-Einbrüchen zu tun. Nur leider um Paris. :002:

 

Gruß aus EDDI

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo zusammen,

 

dieses Problem habe ich in London, dafür nicht in Paris CDG. Auch bei mir ists egal welche Szenerie es ist. Fliege ich London LHR an zum Beispiel, so bricht die fps auf ca. 4-5 ein... Und nein, mein Rechner kann nicht zu schwach sein; 2.53 Ghz, 1GB RAM, GeForce 4 TI4600

 

An was das wohl liegen könnte?

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAS DENN 1 GB RAM :eek: :eek: :eek:

 

Na also wo ihrs sagt, ich habe das in New York... also in London und Paris rennt aber alles flüssig. Ich habe 2 GHZ und 512 RD-RAM ... GF4TI4200

 

 

MfG Michael F. EDDT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

die Scenerien Paris und London scheinen Framefresser im FS 2002 zu sein.

 

Habe auf meinem Hight End PC (2.8 Giga G-force 4600 TI mit 2 Giga Arbeitsspeicher) CDG von Eurowings Pro drauf.

Bei London ist noch die Original FS Scenerie in Betrieb.

 

Habe aber bei London und Paris starke FPS Einbusse ( so bis 4 fps) Schalte ich aber das CDG von Eurowingspro ab so steigt die FPS fast unmerkbar. schalte ich aber hingegen FS-Meteo aus so steigt die Framerate wieder auf 30 - 40 fps.

 

Dies wurde auch bei Flügen über Frankreich schon beobachtet.

( Route Deutschland -Reims- Lyon- Montpellier-Barcelona)

 

Also FS-Meteo wo ja sonstallgemein eine bessere Bildrate bringt kann ja da nicht schuld sein, oder ?

 

Aehnliche Beobachtungen habe ich auch schon in den Staaten bei den Default Scenerien JFK und KLX beobachten können.

 

Was mein Ihr dazu ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...