Zum Inhalt springen

Hilfe gesucht: Statische Flugzeuge "MyTraffic" & "GAP" trennen?


paranovski

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Nachdem ich "MyTraffic" installiert habe und in eben einen Augenschein in München genommen habe traf mich fast der Schlag!

 

Ich habe ja schon von "Flugzeuge stehen kreuz und quer","stehen schief" usw. im Hilfeforum gelesen, aber nichts über "ineinandergeschachtelte" Flugzeuge?!

 

Das Problem sind also vorwiegend die "Doppelpacks".

Mir persönlich gefallen aber zb. die statischen Flugzeuge von der GAP-Reihe besser als die MyTraffic-Flugzeuge an den Gates (die ja zum Teil von Servicewagen bedient werden)!

Was kann ich also tun, dass aus "Doppelpacks" wieder ein "Single" wird?

Ich kenne mich absolut nicht aus in solchen Dingen, benötige daher Eure Hilfe.

Woher weiss ich denn zum Beispiel das ich den "Flieger A" löschen kann, aber "Flieger B"(der beispielsweise am Apron steht und ein GAP oder MyTrafficflieger ist), NICHT löschen will??!

 

Oder geht das gar nicht....

 

Wie auch immer, bin also wieder mal auf Help angewiesen, wofür ich mich auch schon im voraus herzlich bedanke!

 

si ju Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber Werner,

 

es wird dir nicht erspart bleiben, die dafür zuständige Homepage von MyTraffic regelmäßig zu besuchen, wo alle Tipps dieszüglich gegeben werden.

 

Bei My Traffic geht nur folgendes:

 

zunächst thirdparty.exe aktivieren, da werden alle MyTraffic files auf GA umgewandelt. Dann, wie überall dort nachlesbar ist, die statische GA Szenerie deaktivieren. Ist ganz leicht.

 

Dann geht es bestens...

 

 

Gruß PG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Werner!

 

zunächst thirdparty.exe aktivieren, da werden alle MyTraffic files auf GA umgewandelt.

 

...... natürlich nur, wenn du dies veranlasst! D.h. du musst beim Fenster "What to do?" den Punkt auf "Use layout compatible to Third Party airports" setzen. Dies noch zur Ergänzung.