Zum Inhalt springen

FSX Reiseflughöhe


Ann555

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar ist es so das ich im FSX egal mit welchem Flugzeug nur bis auf 32 000 Fuß komme.

Wenn ich höher steigen möchte verlangsamt sich meine Geschwindigkeit stetig und ich komme mit meinem Flugzeug fast in den Strömungsabriss.

Wenn ich dann nach ein paar Minuten auf 39 000 Fuß angekommen bin liegt mein Flugzeug so in der Luft als würde es immer noch steigen.

Meine AI Flieger sind ja auch auf 39 oder teilweise 42 000 Fuß unterwegs.

 

Weiß jemand eine Lösung?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bernhard Platzer

Die Flugzeuge sind ja, sofern du keine Änderung vornimmst, immer vollgetankt und damit erreichst du eben nicht sofort den gewünschten Flightlevel. Probiere doch mal den Fuel zu verringern und probiere es nochmals.

 

Viel Erfolg

Benrhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HP. Rutschmann

Hallo Anja

 

Genau, Bernhard hat recht.

 

Falls Du längere Strecken fliegst und den Sprit brauchst:

Such mal den Begriff "step climb", kombiniert mit Deinem Flieger und evtl dem Sim ("PMDG 737 FSX" oder was auch immer) - so findest Du reichlich Infos über das wann/wie schnell weitersteigen. :)

 

Übrigens:

FL420 ist nicht ganz realistisch, ab FL 410 geht's in 20er Schritten weiter, FL430 = "even", FL450 = "odd" etc. ;)

Bearbeitet von HP. Rutschmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Zusätzlich wäre es wichtig zu wissen um welches Addon es sicht handelt.

 

Falls es ein komplexes Addon mit realistischen Flugdynamiken ist, stimmt die Sache mit dem Step-Climb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...