Zum Inhalt springen

VFR-Flug LSZR nach LSZW


Peter Rindlisbacher

Empfohlene Beiträge

Peter Rindlisbacher

Hallo zusammen

 

Ich weiss nicht, ob es "opportun" ist, wenn ich diesen Flugbericht hier poste. Ich bin seit über 2 Jahren ziemlich aktives Mitglied des FSC e.V. (Flugsimulatorclub). Dieser Klub ist in Deutschland beheimatet und zählt rund 320 Mitglieder. Ich möchte deutlich machen, dass ich hier keine Werbung für diesen Club machen möchte! Trotzdem erlaube ich mir, euch den Flugbericht unseres gestrigen Fluges zu präsentieren - fand er doch in der Schweiz statt.

 

Hier der Link - http://prindlisbacher.ch/2003_01_17.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Frank Schauf

Hallo Peter,

 

tolle Bilder hast du da von der Schweiz gepostet. Auf so einem VFR-Flug sieht man einfach mehr, auch wenn sich da ein paar originale verirrt haben;) .

 

Ich hoffe da kommen demnächst noch ein paar mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter

 

Toller Bericht! Ich glaube Deine deutschen Kollegen waren froh, in den Bergen immer dir orange Kennung Deines Fliegers zu sehen..... :D

 

Gruss Brünu, z.Zt in Thun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...