Zum Inhalt springen

''Zürcher des Monats'': Sepp Moser


ThomasF

Empfohlene Beiträge

 

Hallo zusammen

 

da schalte ich über den Mittag - Zwecks Information über die allgemeine Weltlage - Tele Züri ein. Und wwas sehe und höre ich da? Der Zürcher des Monats soll Sepp Moser werden. UNd wieso? Weil er schon vor neun Jahren ein schwarzsehereisches Buch (das sich leider bewahrheitet hat) über die swissair geschrieben hat.

 

was findet ihr dazu??

 

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe der Sinn dieses Titels ist das man jemanden damit blamieren will.

Sonst hätte er denn Titel nicht verdient oder man hat einen Formfehler gemacht, bei der Zuteilung des Preises.

Gruss Sales

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kritik an seiner Person ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass einige Kernaussagen oder Passagen aus seinem Buch nun mal wahr sind. Es ist einfach jemanden zu diskreditieren, der eine unpopuläre Meinung vertritt.

Gruss, Sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schliesse mich dem Votum von Sam an, auch wenn Sepp Moser ja nicht über alle Zweifel erhaben ist schliesst das nicht aus, das er ab und zu auch (halt unpopuläre) wahre Aussagen macht.

 

Ausserdem: Der Zürcher des Monats ist ja eine Wahnsinnsauszeichnung, auf der ganzen Welt bekannt...wer verteilt den Preis überhaupt? Lohnt sich nicht, sich über sowas aufzuregen.

 

@Thomas: Du willst dich auf TeleZüri über die Weltlage informieren? Na dann viel Glück & vor allem Vergnügen...

 

Grüsse

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, eigentlich mehr regionale News über den Kanton und vielleicht sogar hin und wieder über unsere Gemeinde (unsere schule kam schon mal im TELE Züri)

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...