Zum Inhalt springen

Eine schnelle und ungewöhnliche deutschen


sjk.fly4ever

Empfohlene Beiträge

Der nachfolgende Link bietet einen vollständigen Bericht und Bilder von einer der am schnellsten Flugzeuge seiner Klasse, aber nie in Produktion ging. Wir sprechen über die Heinkel He-119 sprechen. Wenn es produziert worden und nahm im 2. Weltkrieg seine Leistung würde in irgendeiner Weise den Verlauf des Krieges verändert haben? Was denken Sie? Klicken Sie auf den Link unten und ziehen Sie Ihre eigenen.

 

 

http://aviacaoemfloripa.blogspot.com.br/2011/03/heinkel-he-119.html

 

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der nachfolgende Link bietet einen vollständigen Bericht und Bilder von einer der am schnellsten Flugzeuge seiner Klasse, aber nie in Produktion ging. Wir sprechen über die Heinkel He-119 sprechen. Wenn es produziert worden und nahm im 2. Weltkrieg seine Leistung würde in irgendeiner Weise den Verlauf des Krieges verändert haben? Was denken Sie? Klicken Sie auf den Link unten und ziehen Sie Ihre eigenen.

 

 

http://aviacaoemfloripa.blogspot.com.br/2011/03/heinkel-he-119.html

 

 

Stephan

Ich bin froh, dass es so gekommen ist, wie es ist! Oder Stephan, würdest du es heute bevorzugen, wenn Adolf dank seinem schnellen  Flugzeug heute der Tyrann von Europa wäre?

 

Wobei heute bekannt ist, dass die Amerikaner noch eine böse Bombe für Berlin bereit hatten!

 

Aber ich glaube, dass das Thema mit den "Wunderwaffen" längst abgehackt ist.

Bearbeitet von Ted
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ted - Stephan reagiert normalerweise nicht auf Antworten auf seine Beiträge. Der einzige Zweck seiner Beiträge hier (und in anderen Foren) scheint es zu sein, dass man auf seine Website klickt... :blink:

Bearbeitet von kuno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Erich und Kuno,

 

wir haben Stephan bereits angeschrieben und um "Korrektur" seines Beitragsverhaltens gebeten. Ich freue mich auf eine Antwort von ihm, ansonsten werden wir korrigierend eingreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...