Zum Inhalt springen

...ERJ1011 : Embraer nicht ohne Konkurrenz


Marcel_Felde

Empfohlene Beiträge

Greven (dpa). Einem Journalisten der Zeitschrift "Bruchlandung" ist es gestern nachmittag gelungen, heimlich in den

streng bewachten Hangar der Eurowings auf dem Flughafen Münster-Osnabrück einzudringen, wo zurzeit die neueste, noch nicht der Öffentlichkeit vorgestellte Version der ATR Turboprop-Baureihe evaluiert wird.

Hier das erste Foto - exklusiv auf flugsimulation.ch (MF/HH)

 

ATR74_small.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Marcel!

 

Das sieht ja geil aus biggrin.gif Habe das obere Deck erst beim zweiten hinsehen entdeckt *g* Sieht schon schnuckelig aus der Kleine.

 

Wird wohl Zeit, das ich auch wieder zuschlage! smile.gif

 

In diesem Sinne....

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Ja, die ERJ-1011 ist optisch um einiges schöner, allerdings durch das große, nicht einziehbare Fahrwerk fliegt sie nicht viel schneller als die ATR, und braucht mehr Sprit... smile.gif

 

@Mike : Gibt es denn hässliche Flugzeuge ? ;-)

 

Schöne Grüße,

 

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Marcel!

 

Ich sehe gerade, du kommst aus Darmstadt. Ich kenne ein Mädel die da wohnt, in der Seeheimer Straße. Sie heißt Melanie, vieleicht kennste sie ja biggrin.gif Ein versuch ist es ja wert *g*

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marcel

 

Wer sagt denn, dass die ERJ-1011 das Fahrwerk nicht einziehen kann? Da die grossen Klappen des Fahrwerkschachtes geschlossen sind auf dem Foto, sieht man halt nicht dass diese vergrössert wurden. smile.gif

Übrigens, dein Entwurf ist der Wahre Jumbolino!

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

 

[Dieser Beitrag wurde von mburkhard am 06. Dezember 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Marcel

 

Ja, es gibt hässliche Flugzeuge und ich wage jetzt mal die Behauptung, dass dies in diesen Fällen nicht mal Geschmackssache ist...wink.gif :

 

z.B.:

http://www.airliners.net/open.file?id=169463

 

oder diesen hier:

http://www.airliners.net/open.file?id=161899

 

oder irre ich mich jetzt...? smile.gif

 

Gruss

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...na gut, das sind doch auch keine Flugzeuge ;-).

 

@Oliver : sorry, ich habe Dich im letzten Posting "vergessen". Die Bilder habe ich mittels CorelPhotopaint bearbeitet smile.gif

 

Schöne Grüße,

 

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...