Zum Inhalt springen

Ein paar Bilder des "Kulinarischen Mittwochs" am 15.01.2003


tamiko

Empfohlene Beiträge

Wie einige Leute hier sicher schon wissen werden, gibt es bei uns im IVAO-Netzwerk eine wöchentliche Veranstaltung, namens "Kulinarischer Mittwoch" statt.

 

Und zwar steuern da mehrere Piloten eine gemeinsame Destination an. Ziel ist es möglichst genau um 22.00 Ortszeit (2100UTC) am Zielort einzutreffen. Der erste darf die nächstwöchige Destination bestimmen, und der letzte muss ein regionstypisches Rezept im FlightXPress-Forum posten.

 

 

Diesen Mittwoch ging es nach LTBJ (Itzmir). Fast alle Piloten, auch ich, starteten in Olbia, wegen Eurowings Pro.

 

Ich war allerdings der letzte startende, und sinngemäss auch ankommende, da ich mich mit der Zeit total verschätzt hatte.

 

 

Ein paar Bildchen habe ich geschossen, leider nicht mehr, da FsScreen bei mir aus irgendeinem komischen Grund nicht mehr als 36 Bilder "aufnimmt".

 

 

Ich hätte wunderschöne Bilder vom Kumi nach LOWW, und nach LSZH gehabt, allerdings merkte ich immer erst nachher, das die Bilder mitten in der Luft zu ende waren :002: . Drum habe ich diesmal so wenig Bilder als möglich gemacht:

 

http://members.lycos.co.uk/tamiko/kumihtml

 

 

Ich hoffe sie gefallen euch.

 

mfg

 

 

Joseph Pochobradsky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ein super Bericht Bravo

 

ich hoffe du hast noch andere davon

 

 

SUPER SUPER

 

dafür gebe ich dir 10 Sterne...(und mehr):D :D

 

HOLGI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Joseph,

 

ja, sehr schöne Bilder die du uns da zeigst!!

 

Scheint ein sehr interessanter Event zu sein, und sehr gut durchdacht!

Äh, bist jetzt nicht du letzter geworden? WIe lautet also das Rezept? :D

 

Ich würde mich freuen, wieder einmal Bilder von Dir von diesem Event sehen zu können!!

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...