Zum Inhalt springen

Matterhorn


sunji

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich wollte kurz mein Video vorstellen vom letzten AusFLUG :008: , dieses mal gings ins Wallis zum Matterhorn.

 

Wir sind von Grenchen übers Emmental über den Gemmipass geflogen. Absolut Top Wetter auf 12'000ft keine einzige Turblenz gehabt. Geflogen sind wir mit einem Robin DR140. Ganz umflogen haben wir das Matterhorn aber nicht da es auf der einen Seite schon ein bisschen Zu war, wollten nur mal auf sicher gehen und sind im gleichen Tal wieder gedreht. Retour wird über den Gemmipass über Bern nach Grenchen. Hatten für Hin- und Zurück 2 Stunden. IAS war ca 90-100kts und GS etwa 110-120kts.

 

enjoy

 

 

mit freundlichen Grüssen

Dejan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind eigentlich die Antennen links und rechts am Dashboard?

Ich habe mal gehört Youtube-Uploads würden wegen nicht lizensierter Musik gelöscht, war doch recht aktuelle oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind eigentlich die Antennen links und rechts am Dashboard?

Ich habe mal gehört Youtube-Uploads würden wegen nicht lizensierter Musik gelöscht, war doch recht aktuelle oder?

 

Das sind die Antennen vom FLARM ( https://de.wikipedia.org/wiki/FLARM).

 

Ja das war früher so, nun kann man unter: https://www.youtube.com/audiolibrary/ad_supported_musicden gewünschten Titel eingeben und sieht mit was für Einschränkungen man leben muss. Meine Lieder sind weltweit abspielbar, ist noch ganz praktisch.

 

mfg

Bearbeitet von sunji
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...