Zum Inhalt springen

FLY


michel

Empfohlene Beiträge

Mir ist keine schweizer Seite über Fly! bekannt. Ausser meine, da habe ich ein paar Tests von Fly!-Produkten... smile.gif

Was suchst du denn genau?

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grosse Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus

Ich suche Flugzeuge , oder Airports....

Es gibt eine gute Adresse in Frankreich unter www.simvol.org/fly aber ich suche etwas in der nähe, zB. Basel-Mulhouse oder so.

Danke für die Antwort, Deine Adresse habe ich sofort zu den Favoriten genommen.

Gruss.

Michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michel

 

Also Basel gibt es (noch) nicht für Fly!, eigentlich überhaupt kein schweizer Flughafen...

Aber eine sehr gute Linkseite für Fly! ist diese hier: http://www.flightsimnetwork.com/flypictorial/flylinks.htm

Hier gibt es Links zu Freeware und zu Payware Flugzeugen und Szenerien.

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

habe mir diese Woche den Fly 2K samt der Scenery Ruhr zugelegt.

 

Nach den ersten Flügen mit Real Wetter kann ich jetzt schon sagen, dass der Fly 2K den FS 2000 weit hinter sich lässt.

 

Ist das Ziel eine möglichst reale Fligsimulation?

 

Dann kommt der Fly dem am nächsten.

 

Gruss und gut Land

Pedro_EW 138

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wollt es realistischer als alles bisher dagewesene? smile.gif

Dann schaut euch das mal an:

 

777200UA1.jpg

http://www.precisionmanuals.com/777previews.htm

 

Das Flugzeug ist noch nicht fertig, aber wenn es soweit ist, wird es etwa so komplex sein wie PS1!

0000007.gif

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grosse Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...