Zum Inhalt springen

Probleme mit iOS 9.0


JMLAB

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mein iPhone 5 wurde gestern auf die zur Zeit aktuellste iOS Version 9.0 upgedatet.

 

Probleme gibt es nach ersten Tests mit der Telefon App, beim Aufruf entweder vom Hauptbildschirm aus oder von den Einstellungen kommt es jedes Mal zu einem Absturz mit einem Freeze. Anrufen kann man nur über die Kontakte, das Anrufen von der Telefon App ist unmöglich. Das Problem ist seit der Beta 2 von iOS 9 bekannt >

 

https://forums.developer.apple.com/thread/7162

 

 

Darüber hinaus funktioniert das Mobile Internet nicht mehr, ich kann weder eine 3G Verbindung noch eine EDGE Verbindung aufbauen.

 

 

Danke für hilfreiche Tipps schon im Voraus !

 

Gruss Robert

 

.

Bearbeitet von JMLAB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

.

 

Die besten Fragen sind diejenigen, die man sich gleich selbst beantwortet.

 

Der Grund der in meinem Eingangsposting angeführten Probleme war eine defekte Nano SIM Karte und _nicht_ iOS 9.1 !!

 

 

Und wer mich kennt der weiss dass ich sehr oft Postings mit einer Musik Empfehlung abschliesse >

 

Jan Hammer - Crockett's Theme

 

Einfach fantastisch !

 

 

Gruss Roberto

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...