Zum Inhalt springen

Huey X, Fuelproblem


Coucar79

Empfohlene Beiträge

Hallo

Kann mir jemand erklären was ich nicht richtig bediene?! Der Huey nimmt mir den Fuel nur aus einem Tank, links wenn ich mich grade richtig erinnere. Dann geht mir der Fuel aus obwohl der andere Tank noch Fuel hat! Irgendetwas habe ich nich nicht richtig bedient, das soll doch gehen denke ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fabian,

 

hier kurz die Beschreibung aus dem Handbuch. Versuche demnächst mal im SIM nach zu schauen. Bis jetzt hatte ich das Problem noch nicht, benutze aber nie Cold&Dark.

 

__________________________________________________________________________________________________

 

FUEL SYSTEM
The fuel system includes three fuel tanks, valves, in-tank jet pumps and two engine driven pumps. The engine
pumps the fuel from the two underfloor cells to the engine while the center tank feeds the underfloor cells using
gravity. Two fuel boost pumps in the underfloor tanks pressurize the fuel as it leaves the tanks.
On the main panel there are two gauges that show the fuel pressure and fuel quantity. The caution panel will show
low fuel pressure (indicating a problem with the boost pumps) and fuel low q uantity when appropriate. Next to
the fuel quantity gauge there is a test button. Keep this depressed and the fuel indicator should slowly rotate
counterclockwise.

______________________________________________________________________________________________________

 

Könnte also an den Pumpen der Unterflur-Tanks liegen. Der zentrale Tank beliefert die anderen Tanks mittels Schwerkraft...

Bearbeitet von avi8tor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...