Zum Inhalt springen

Country for old man


Walter Fischer

Empfohlene Beiträge

In Anlehnung an den legendären Film (No country for an old man, der Coen Brüder) möchte ich hier den Gegenbeweis antreten, welchen ich am letzten Samstag routinemässig gefilmt habe. Dabei geriet ich plötzlich auf einen anderen Level, und nichts und niemand störte mich dabei...so ist dieser geträumte Clip entstanden, als Gegenpol zum gewaltreichen bekannterern Film- doch seht selbst:

 

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Heinz, meine Frau und ich sind sich einig, dass dieses Girl ziemlich Deiner schönen Tochter gleicht- jetzt ohne Witz, aber das war absoluter Zufall gell ;-) Sie wird wohl kaum auf Country stehen- macht aber gar nichts, wir sind sehr tolerant ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walti, könnte einzig sein, dass dein Oelmessstabgirl noch etwas jünger ist. Und nein, sie steht auf ihren Freund und nicht auf Country, danke für die Toleranz!

 

fambi2014.jpg

 

Gruess

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Armes Ölmessstabgirl - keiner hilft ihr. Nicht mal Walti

Walti versteht nur etwas von Motoren über 5 Liter und mindestens 450 PS ! (Was mir natürlich sehr sympathisch ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...