Zum Inhalt springen

"Rums-bums-fallera"


Walter Herrmann

Empfohlene Beiträge

Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich.

Heiteres???........aus der Branche.......oder Sicherheitsproblem?

 

http://news.fluege.de/a-bis-z/so-viel-service-gabs-noch-nie-bezahlter-sex-im-bord-wc/74847.html

 

Gruss

Walter

Bearbeitet von Walter Herrmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dem höchst aufschlussreichen Bericht der topseriösen Firma "fluege.de" beigefügte enorm aussagekräftige Beweisfoto könnte einen Hinweis auf die von diesem Misstand betroffene Fluggesellschaft geben. Allerdings wusste ich bisher nicht, dass bei dieser Fluggesellschaft die Kleiderfarbe bis zur Unterwäsche immer dieselbe ist.

 

Aber mal im Ernst - die Airlines und die Buchungsportale schlagen ja auch überall "Service Gebühren" drauf um sich etwas dazuzuverdienen; warum sollte das Personal an Bord diesem Trend nicht folgen wollen?

Bearbeitet von kuno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, die Länder da unten sind genauso verlogen wie wir, vielleicht ein wenig schlimmer. Alkohol? Fahren wir ins Ausland und schiessen uns dort ab. Herumhuren? Auch im Ausland. Oder doch zuhause, aber dann schön geheim. Wenn die dort kein Öl und Gas hätten, würden sie immer noch Kamele durch die Wüste jagen und ein paar Fische fangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Artikel sind das Papier nicht wert auf das sie geschrieben wurden. Wenn man noch nicht mal weiss wie Cockpit geschrieben wird dürfte auch der Rest nix anderes sein als Müll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, die Länder da unten sind genauso verlogen wie wir, vielleicht ein wenig schlimmer. Alkohol? Fahren wir ins Ausland und schiessen uns dort ab. Herumhuren? Auch im Ausland. Oder doch zuhause, aber dann schön geheim. Wenn die dort kein Öl und Gas hätten, würden sie immer noch Kamele durch die Wüste jagen und ein paar Fische fangen.

Mein ich ja. Eine Gesellschaft, wo eine Frau ihr Gesicht nicht zeigen darf, angeblich zu ihrer eigenen Sicherheit, weil sich die Männer dann nicht beherrschen könnten... da fehlen mir schon einwenig die Worte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wundert mich gar nicht. Gehört wahrscheinlich in dieser verlogenen, heuchlerischen Gesellschaft zu irgend einer Tradition.

Ich nehme an, du meinst die die europäische Gesellschaft, aus der die besagte FA oder der wohl mehrheitlich westlichen Klientel...

 

Ach, die Länder da unten sind genauso verlogen wie wir, vielleicht ein wenig schlimmer. Alkohol? Fahren wir ins Ausland und schiessen uns dort ab. Herumhuren? Auch im Ausland. Oder doch zuhause, aber dann schön geheim. Wenn die dort kein Öl und Gas hätten, würden sie immer noch Kamele durch die Wüste jagen und ein paar Fische fangen.

Andreas. Darf ich Dich an Dein "Fingerzeig" Post im Kolavia Threat erinnern?

 

Mein ich ja. Eine Gesellschaft, wo eine Frau ihr Gesicht nicht zeigen darf, angeblich zu ihrer eigenen Sicherheit, weil sich die Männer dann nicht beherrschen könnten... da fehlen mir schon einwenig die Worte.

Patrick. Keine Ahnung, aber davon reichlich, gell?

Bearbeitet von dani2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patrick. Keine Ahnung, aber davon reichlich, gell?

Ja ne ist klar, darf ich raten, du bist einer von denen der meint, was in Frankreich geschehen ist, ist unsere Schuld, wa?

Nein ist klar, Saudi-Arabien ist ein Vorbild, darum tun wir ja alles, uns in die Richtung zu bewegen.

Ich hab gern keine Ahnung, dann bin ich mit der da in guter Gesellschaft:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ne ist klar, darf ich raten, du bist einer von denen der meint, was in Frankreich geschehen ist, ist unsere Schuld, wa?

Nein ist klar, Saudi-Arabien ist ein Vorbild, darum tun wir ja alles, uns in die Richtung zu bewegen.

Ich hab gern keine Ahnung, dann bin ich mit der da in guter Gesellschaft:

Hab ich irgendwas von Frankreich gesagt? Oder ist der Thread über Paris? Müsste ich voll verpasst haben.

Wenn Saudi Arabien dein Horizont der Arabischen Welt ist, dann sei es so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich kann mich nicht dafür begeistern, dass man ein Thema, welches eigentlich lustig angefangen hat, nun grad mit den Ereignissen in Frankreich und der Rolle der Frau in Saudiarabien vermischt. Das hat nun nicht einmal "fluege.de" verdient ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich irgendwas von Frankreich gesagt? Oder ist der Thread über Paris? Müsste ich voll verpasst haben.

Wenn Saudi Arabien dein Horizont der Arabischen Welt ist, dann sei es so...

Sorry, my bad, ich hab tatsächlich irgendwie Emirates und Saudi Arabien vermischt. Alle meine Aussagen sind daher primär dahin zu setzen. Die Richtung ist allerdings auch für Die Emirate stimmig, ob du's glaubst oder nicht, ganz ahnungslos bin ich nicht, immerhin habe ich mich damit genug befasst um eine geplante Auswanderung nach Dubai dann doch im letzten Moment noch zu stoppen. Es gibt da einfach gewisse Eigenheiten, über die *kann* ich nicht hinwegsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wundert mich gar nicht. Gehört wahrscheinlich in dieser verlogenen, heuchlerischen Gesellschaft zu irgend einer Tradition.

Du hast aber schon wirklich überall was auszusetzen ;),  und scheinbar Null Einfühlungsvermögen für andere Kulturen! (oder bist du blos neidisch?) :o .

Die Devise "Make Love - Not War" wurde schon vor 50 Jahren erfunden :)

 

Gruß

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast aber schon wirklich überall was auszusetzen ;),  und scheinbar Null Einfühlungsvermögen für andere Kulturen! (oder bist du blos neidisch?) :o .

Die Devise "Make Love - Not War" wurde schon vor 50 Jahren erfunden :)

 

Gruß

Manfred

Wie du vielleicht mittlerweile gemerkt hast, habe ich von Saudiarabien gesprochen.

Wer sich in diese Kultur einfühlen kann, hat meiner Meinung nach in Europa nichts verloren. 

Dort könntest du mich dafür jetzt steinigen, hier halt nicht. 

Bearbeitet von sirdir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...