Zum Inhalt springen

Widerstands Wert für ein Joystick Potentiometer


sierra240

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Wer weiss was ein Joystick Potentiometer für einen Widerstand hat. (10 kOhm ?)

 

Möchte einen Tiller bauen. Board habe ich von OC find aber in der Anleitung keinen 

Wert damit ich die Poti kaufen kann.

 

Nehme an das es eine Lineare Ausführung sein muss.

 

Vielen Dank für die Hilfe

 

Marino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ramonsonderegger

10kohm passt perfekt. Die meisten noch analog betriebenen controller haben 10kohm potis im einsatz.

und - unbedingt lineare potis nehmen...

 

Gruss,

 

Ramon

 

Sent from a beardy guy with no clue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...