Zum Inhalt springen

FSX Swiss Air Force Flugzeuge (Free-/Payware)


Nando5011

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich bin neu im ILS Flightforum und möchte hier einmal meine Top Free-/Payware Addon's zeigen

 

 

Freeware

 

Ich bin zwar noch nicht ewiglanger Flightsimmer, aber ich habe eine hier meine top Freeware Swiss Air Force Flugzeuge aufgelistet:

 

DeHavilland DH-100 Vampire FB6 und DH-112 Venom Fb1R: http://www.design4fs...w_overview.html

 

Mein Absolutes Lieblings Freeware Flugzeug, Mirage IIIC von Restauravia: http://restauravia.f...irage_iiic.html

Hier noch eine MirageIIIB, auch von Restauravia: http://restauravia.f...ations_fsx.html

 

Repaints der Mirage IIIC/B für die SAF gibt's auf: http://www.mirage4fs...irage3_all.html

 

Und eine stark verbesserte F/A-18 vom Acceleration Pack (leider ohne Swiss Air Force Texturen): http://www.fsxbluean...d template.html

 

Und noch die extrem schönen Flugzeuge von Dino Cattaneo , keine SAF Flugzeuge  (F-35A/B/C, F-14D, T-45C, S-3B und MB-326,alle VRS Tacpack kompatibel): http://indiafoxtecho.blogspot.ch/

 

Payware

 

Natürlich der berühmte F-5E Tiger im Fly the Tiger X Add-On von FlyLogic: http://www.flylogicsoftware.com/pi/Fly-the-Tiger.html

 

RAZBAM A-6: ein ziemlich schönes Add-On der Grumman A-6 mit Bombenmissionen (auch ohne VRS Tacpack) http://www.razbamsims.com/grumman_a6_intruder.html

 

VRS Tacpack, Programm für den FSX/P3D für Simulation von Wafeneinsatz (nur für bestimmte Flugzeuge), und einige Features wie Nachtsicht, T-FLIR, Luftbetankung usw.: http://www.vrsimulations.com/tacpack.htm

 

Switzerland Professional X: Eine sehr schöne Szenerie für die Schweiz mit fotorealen Bildern: http://www.mailsoft.com/pi/Switzerland-Professional-X.html

 

Noch der AlphaSim/Virtavia Hawker Hunter, ein sehr schönes Add-On mit dem ich viele positive Eindrücke erlebt habe. Bei mir läuft er im Übrigen sehr flüssig entgegen zu anderen Flugzeugen. Hier zu kaufen auf SimMarket:http://secure.simmarket.com/virtavia-hawker-hunter.phtmle3

 

Wird noch Folgen: VRS Superbug, da ich diese erst nach Weihnachten besitzten werde.

 

Postet doch eure Lieblings-Add'ons für den FSX in diesem Thema ;)

 

Viel Spass! Meiner Meinung nach die besten Free-/Payware Add-On's  für den FSX :)

Bearbeitet von Nando5011
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hi Nando

 

Danke für dein Posting. Ich denke, Switzerland Pro X ist für schweizer FSX-User Standard ;-) Ich könnte darauf jedenfalls nicht mehr verzichten.

 

Mein absoluter Lieblingsflieger ist die PC-21 von FlyLogic:

http://www.flylogicsoftware.com/shop/USER_ARTIKEL_HANDLING_AUFRUF.php?Kategorie_ID=69&Ziel_ID=199

 

"Fly the Tiger" ist auch bei mir ebenfalls oft in Betrieb, wie natürlich die Patrouille Suisse. Deshalb auch meine Homebase LSME ;-)

 

Kleiner Freeware-Tipp (obwohl ich von den Freeware-Modellen generell Abstand nehme): Alouette III

http://frenchvfr.free.fr/download.php?lng=en&pg=584&tconfig=0

 

Gruess us Lozärn

Iwan

Bearbeitet von LSME
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

¨Hoi Iwan

 

Danke, hab dein Post gerade erst jetzt gesehen :P

Danke für die Alouette III, kommt in meine Sammlung. Von mir noch ein Payware Tipp, die F-86F-30 von Milviz, echt unter meinen Top 5!

 

Happy Landings, Nando

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...