Zum Inhalt springen

Kerbal space program-Treff in Zürich am 6. Dezember


m_mueller95

Empfohlene Beiträge

Hoi zäme,

 

ich möchte Euch gerne auf folgende Veranstaltung hinweisen:

 

___

 

Am Sonntag, 6.12.2015 Ab 14:00 veranstaltet SwissSMP.ch ein "Kerbal Space Programm"-Treffen im Oliver Twist Pub in Zürich für Veteranen, Anfänger und Interessierte. Ziel ist es, dass wir einen gemütlichen Nachmittag unter Gleichgesinnten geniessen und Erfahrungen im Spiel austauschen können. Für Neueinsteiger ist dies die perfekte Gelegenheit, um direkt Hilfe für das teilweise schwierige Erlernen des Games zu erhalten.

Eine vorgängige Anmeldung ist nicht nötig, allerdings ist es für die Planung hilfreich, wenn ihr das Event-Teilnahmesystem unter

http://swisssmp.ch/threads/kerbal-space-program-treffen-2015.7573/

benutzt. Aber das ist keine Voraussetzung.

 

Weitersagen dieser Mitteilung ist ausdrücklich erlaubt! ;-)

___

 

Bei Fragen könnt Ihr mich gerne direkt anschreiben via PM oder via email an muellermatthias95@gmail.com

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und auf (hoffentlich) bald!

 

Matthias

 

PS: Ich wollte diesen nicht-kommerziellen Aufruf eigentlich in der Sektion "Treffpunkt / ILS-Events" posten (es ist ja ein "Treffpunkt"), aber leider habe ich keine Erlaubnis dazu. Wäre dieser Post erlaubt in der besagten Sektion? Und falls ja, könnte eine barmherziger privilegierter User meinen post dahin-verschieben? ;-)

Bearbeitet von m_mueller95
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...also solche Werbung für einen artfremden Event (wenn auch nicht kommerziell) finde ich für einen Einstieg in ein Flugforum ziemlich obskur.

Kannst Du nicht zuerst etwas über Deine Affinität zur Fliegerei darlegen...würde Dich sofort greifbarer machen.

 

Gruss und Danke

Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...