Zum Inhalt springen

Onlineabenteuer bei VATSIM


Gast Frank Schauf

Empfohlene Beiträge

Hi !

 

ist zwar schon vom 18. Januar aber vielleicht findet ihr ja trotzdem gefallen an ihm.

 

Wie bitte?

Ist doch egal wie alt , deine Berichte sind eh immer Spitzenklasse !:D

 

5 von 5 Sternen !

Super Bericht !

 

 

P.S: Check your E-Mail !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na sooo alt ist der Bericht ja nun auch wieder nicht, und gut gefallen hat er mir außerdem!:) Besonders die Nachtbilder sind gut bearbeitet! Das Flugzeug und die Szenerie sind natürlich auch Spitzenklasse, alles in Allem also ein wirklich sehr guter Bericht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

 

Was:eek: schon wieder ein wunderschönen Flugbericht wo du gemacht hast bin beeindruckt wirklich klasse.

 

PS: Frank weiter so.

 

Gruss, Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow wieder Mal ein super Bericht von dir...

echt spitze.

 

Noch zwei fragen:

 

1. Darf man überhaupt starten wenn man weiss, dass mann möglicherweise nicht hochkommt vor der Scwelle?

 

2. Welche Zeit war es als du gelandet bist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Frank Schauf

Hallo zusammen,

 

erst einmal Danke euch allen für euer Lob. Das motiviert immer wieder neu.

 

@Sams88 : Real wird man wohl anhand der Runwaylänge und seinem eigenem Startgweicht wissen ob es reicht, virtuell habe ich wohl die Trimmung etwas zu wenig gesetzt oder auch durch das Umschalten während der Aufnahme ein paar Sekunden verloren. Die ist eben der Preis für einen guten Schuß :D .

 

Die Uhrzeit, ? real oh, ich glaube so zwichen 23-24 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"durch das Umschalten während der Aufnahme ein paar Sekunden verloren"

 

Wenn du in kritischen Situationen einen Shot machen willst, warum drückst du dann nicht die Pause- Taste? Willst du das "Simulation angehalten- drücken sie P..." nicht auf dem Shot mit draufhaben? Dann mache doch folgendes: Drücke P, gehe in die Außenansicht, suche dir deine Abdrück- Position, und drücke dann schnell P, die Drucktaste, und sofort wieder P. Dann verlierst du keine Zeit. Übrigens, mit einer neuen Version von FlusiFix kannst du die Parkbremse- und die Pause- Info am Bildschirmrand ausschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fraha

Das sehen wir Controller bei Vatsim aber gar nicht gerne, wie will man denn Abflüge staffeln, wenn da einer immer wieder stehen bleibt. Schlimmer ist es bei den Inbounds, wenn ein gelandeter seine Landung noch einmal anschaut, weil wir sehen in dann auf unserem Schirmen wieder im Anflug bzw. auf der Piste und da kann es schon sein, dass da bereits der nächste im Anflug ist und dann gibts ein kleiners Problem, du verstehst?

 

@Frank

Das auch dieser Berricht wieder top ist brauch ich ja eigentlich gar nicht mehr zu erwähnen. Du fliegst real time oder? Sitzt du die ganze Zeit am Schirm oder verlässt du ihn auch hi und da für ein paar Stündchen?

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Frank Schauf

@Fraha, da dies mir das erste mal bei einem Schuß passiert ist, sagen wir einfach mal die Trimmung war nicht korrekt. Anhalten mit der Pausetaste, dass geht natürlich auch, allerdings mache ich dies nicht Online, aus den Gründen die Dani schon beschrieb.

 

@Dani, den Schirm verlassen schon mal, man muss ja auch mal essen usw.;) aber nicht für ein paar Stündchen, wenn ich Online bin, sonst gibt es wieder mal Haue von den Controllern:D habe ich recht. Beim offline Flug kann man sich ja auch mal hinlegen, da merkt es ja dann keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte natürlich nicht dran gedacht, dass der Flug online war, dann ist natürlich alles klar.;) Ich gehöre nämlich immer noch zu den ganz wenigen, die noch nie online unterwegs waren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...