Zum Inhalt springen

A380 Event in ZRH


NicuMD11

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe gerade keine passende Rubrik dazu gefunden.

Ist es jemandem von euch gelungen, sich für den obigen Event anzumelden? Ich habe es wieder versucht, erfolglos.

09:00 + 1-2 Sekunden auf anmelden gedrückt, Website nicht verfügbar. Refresh dauerte 30 Sekunden. Dann war es schon vorbei, alles ausgebucht.

Entweder ist die Teilnehmerzahl so klein oder es handelt sich etwa um ein Fakeangebot. :D

 

Grüsse
Nikoll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AUSGEBUCHT!

Das ist mir schon klar und ich habe auch nicht darum gebeten, mich in dieser Deutlichkeit nochmals dazu zu erinnern! Dass es ausgebucht ist resp. war, habe ich bereits erwähnt.

 

Ich habe mich erkundigt: Rund 2000 Interessenten haben versucht, sich um 09:00 anzumelden. Bei gerade mal 50 freien Plätzen war das ein absolutes Lotteriespiel.

 

Der Flughafen Zürich sollte meiner Meinung nach in Zukunft den Anmeldevorgang überdenken und/oder den Preis in die Höhe anpassen. Dann kommt das sicher gut..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich gut, für diesen Anlass wären ca 6000Fr sicher angemessen gewesen und so wäre es sicher nicht zur über Interesse gekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich gut, für diesen Anlass wären ca 6000Fr sicher angemessen gewesen und so wäre es sicher nicht zur über Interesse gekommen...

6k würde dann wohl keiner bezahlen. :D

 

Im Ernst, CHF 100 wären schon angemessen gewesen.

Bearbeitet von NicuMD11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...