Zum Inhalt springen

Aircraft Editor


Yankee

Empfohlene Beiträge

Guten Tag!

Ich habe heute mal versucht die perofmance meiner Cessna 172 zu verändern!Man kann ja im FS2002 eigenen Aircraft editor selbst die Flugzeuge und alles mögliche daran verändern!So auch den Motorenanzahl, und hier kommt auch schon mein Problem!Der FS motzt immer ich müsse in das betreffende Feld eine ganze Zahl zwischen 0 und 3 eingeben, was ich auch gemacht hab!!Aber erfolglos!ICh kann da rein schreiben was ich will und der motzt nur!! Weiss vielleicht jemand warum das so ist?

Vielen Dank und mit freundlichen Grüssen

Mark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mark,

 

der MS Editor hat so verschieden Macken und auch muss der File editierbar sein, was in de aircraft.cfg versteckt ist.

 

Aber auf meiner Webpage habe ich eine C172, die wie ich und ein paar Andere meinen schon viel näher am Original ist. Link sieh unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...