Zum Inhalt springen

POSKY / MelJet


Gast Marco_SRT

Empfohlene Beiträge

Die neuen Modelle der POSKY und MelJet Reihe haben reflektierende Texture (Bare Metal). Nun erscheinen diese bei mir aber nicht "glänzend" sonder einfach nur grau.

 

Welche Einstellungen muss ich vornehmen, damit diese sichtbar sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco

 

Erstmal herzlich willkommen in unserem Forum.

Wäre noch nett gewesen, wenn Du Dein erstes Posting wenigstens mit einem "Hallo" begonnen hättest, nur so dem Anstand halber...;)

Ich hoffe, dass Du Dich bei uns wohl fühlst und vielleicht auch mal aus Deiner interessanten Tätigkeit berichten würdest. Wie wär's z.b. mit ein paar Photos vom Deicing aus nächster Nähe, z.b. vom Elephanten runter...:)

 

Nein, nun aber zu Deiner Frage:

Unter Einstellungen/Anzeige bei den Einstellungen für das Flugzeug (mittlere Registrierkarte) musst Du "Reflexionen" markieren, dann sollte es eigentlich klappen. Try it out...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Danke für die Antwort.

 

Natürlich möchte ich mich für das "vergessene" Hallo entschuldigen. War bestimmt keine Absicht.

Ich denke ich werde mich hier wohlfühlen.

 

Die Pics vom "Elephanten" werde ich natürlich bei meinem nöchsten Einsatz anfertigen, und sie versuchen hier zu posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...