Zum Inhalt springen

Standardsim / GEP3D / UTX mit FTX Global Ground


Simmershome

Empfohlene Beiträge

  • Diese Anleitung ermöglicht es die FTX Global Ground Texturen ohne eine FTX Global Installation, die tief in den Simulator eingreift, im Standardsimulator oder zusammen mit GEP3D und UTX zu nutzen. Bei letzterem bleiben alle Features von GEP3D und UTX erhalten , nur der Ground bekommt das FTX Global Aussehen.

     

    Aus rechtliche Gründen kann ich euch nicht die Texturen hochladen, aber ich darf beschreiben , was zu tun ist. Diese Anleitung ist nichts für Hektiker. Ich werde dazu auch nichts supporten.

     

    Also machen oder nicht machen, alles auf eigene Gefahr.

     

    Ich versuche hier für drei Varianten der Nutzung die Anleitung zu liefern und habe dies auch fehlerfrei ausgetestet. Bilder findet ihr dann am Ende.

     

    Die Installation sämtlicher FTX Addons, also Vector, LC, FS Global ,Flächenaddons und Plätze kann trotzdem problemlos erfolgen. Nur der Hybridmodus ist nicht mehr vorhanden und auch nicht notwendig, da FTX Global im Sim ja nicht mehr vorhanden ist als Installation.

     

    Voraussetzung für alle Varianten ist, dass man FTX Global besitzt und bei mehr als Standardsim natürlich auch GEP3D oder UTX oder beides.

     

    Vorher noch was fürs Auge

     

    Usedom

     

    usedomdjkw7.jpg

     

    Barcelona

     

    barcelona0zk5f.jpg

     

    Oberpfaffenhofen

     

    oberpfsrjyu.jpg

     

     

    Rom

     

    roms5jt0.jpg

     

    Hier geht es zur Anleitung für den Mod

     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...