Zum Inhalt springen

Wer Stadtpläne im Internet sucht...


tamiko

Empfohlene Beiträge

Dem empfehle ich diese Seite:

 

http://www.map24.de

 

 

Da sind die kompletten Stadpläne von ganz Europa ohne die Ostblockstaaten, also sogar Norwegen und Schweden sind dabei, als auch Spanien und Portugal.

 

 

Eigentlich kenn ich die Seite schon seit fast 1 Jahr, bin allerdings noch nie draufgekommen si hier reinzuschreiben ;)

 

Jetzt aber doch....

 

 

 

Es ist schon beachtlich, das die Seite vollkommen kostenlos ist. Und einen rudimentären Routenplaner bietet sie auch noch, sogar mit der Möglichkeit des kürzesten Weges und der schnellsten Strecke.

 

Wenn man bedenkt was Route 66 kostet :rolleyes:

 

 

Ich hoffe das dieser Link bei allen Spottern etc. bald sehr beliebt wird :D

 

mfg

 

 

Joseph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne den Link auch schon ziemlich lange!

 

Wierklich gute Seite: Einziger Nachteil, das ganze lässt sich schlecht ausdrucken, ist also nicht geeignet für das Auto fahren!

 

Zumindest auf grösseren Strecken nicht, da das ganze dann ziemlich ungenau ist!

 

Aber um herauszufinden, wo genau sich eine Adresse befindet, ist das ganze genial! Egal welche Stadt/Dorf, es ist eigentlich alles verzeichnet!

Ich wette, ihr findet eure genau Position auf dieser Karte!

 

hab immer gedacht, map24.de sei ziemlich bekannt... :rolleyes:

 

Gruss Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...