Zum Inhalt springen

Probleme beim updaten PMDG777 P3D


zewiesel

Empfohlene Beiträge

Guten Abend allerseits

 

Ich habe auf der PMDG-Webseite unter meinem Account die B772 & 773 neu runtergeladen. Ich dachte somit hätte ich die neuste Version für meinen P3D V2.5. Wenn ich aber im PMDG Operations Center nachschaue ist die installierte Version 1.10.64952, und es wäre eine neue Version 1.10.7025 vorhanden. Wie update ich meine B777? Der Button "download Update" im OpsCenter von PMDG klappt nicht, bzw er sagt mir, dass ich mir einen neuen Installer auf der PMDG-Webseite downloaden soll. Aber genau das habe ich ja gemacht. Weiss jemand von euch Rat?

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe mich heute genau mit dem gleichen rumgeschlagen! Ich bekam dann den Tipp, im Aerosoftforum den neuen Installer der 777-200 runterzuladen. Dann also die alte 777 deinstallieren und den neuen installieren. Dann kann man den 300er installieren. Nur habe ich noch das Problem dass beim 300er das Fahrwerk nicht angezeigt wird und der Flieger in der Luft schwebt. Auch das Cockpit ist wie cold und dark und man kann keinen Schalter betätigen. Ich bin noch nicht dahintergekommen was da nicht geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Fabian

 

Wie lade ich den neuen Installer bei Aerosoft runter ohne nochmals zu zahlen? Ich habe meine B777 eben damals direkt bei PMDG bezogen.

 

Gruss Ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Sali Fabian

 

Wie lade ich den neuen Installer bei Aerosoft runter ohne nochmals zu zahlen? Ich habe meine B777 eben damals direkt bei PMDG bezogen.

 

Gruss Ernst

 

Hallo Ernst,

 

du kannst logischerweise nicht bei Aerosoft runterladen, wenn du direkt bei PMDG gekauft hast.

Bei mir hat es kürzlich tadellos geklappt mit dem neusten Installer, ist bei mir allerdings P3D v3. Am besten ist du öffnest bei PMDG ein Support-Ticket und schilderst dein Problem. 

 

LG,

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Markus,

 

auf deine Antwort hab ich gehofft. ;)  Bevor ich das Support-Ticket eröffnen wollte, habe ich den Download nochmals versucht.

Und schau da, plötzlich liegt die neuste Version in meinem Downloadordner. :blink:

Ich habe keinen Schimmer warum es diesmal geklappt. Gestern hatte es 2x nicht geklappt. Ich konnte nun auch die 777 normal installieren.

 

Danke für eure Ratschläge

 

Schöne Sunntigobig

Ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur habe ich noch das Problem dass beim 300er das Fahrwerk nicht angezeigt wird und der Flieger in der Luft schwebt. Auch das Cockpit ist wie cold und dark und man kann keinen Schalter betätigen. Ich bin noch nicht dahintergekommen was da nicht geht.

Hast du schon versucht Simconnect neu zu installieren? Ich hab das nach jeder PMDG und auch Majestic Dash Installation gemacht und hatte dann keine Probleme mehr...

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte jetzt alles mal komplett deinstalliert von der 777, also 200er und 300er Version. Neuinstalliert und das selbe Problem besteht noch. Flieger schwebt ohne Fahrwerk auf dem Vorfelt und im Cockpit kann man keinen Schalter betätigen und es ist wie cold&dark.

Dieses Simconnect sagt mir nichts,.... Da müsst ich mich zuerst mal schlau machen was das ist, woher bekommen und wie installieren. Bin froh wenn mein PC läuft, sehe bei der ganzen Geschichte nicht so durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte jetzt alles mal komplett deinstalliert von der 777, also 200er und 300er Version. Neuinstalliert und das selbe Problem besteht noch. Flieger schwebt ohne Fahrwerk auf dem Vorfelt und im Cockpit kann man keinen Schalter betätigen und es ist wie cold&dark.

Dieses Simconnect sagt mir nichts,.... Da müsst ich mich zuerst mal schlau machen was das ist, woher bekommen und wie installieren. Bin froh wenn mein PC läuft, sehe bei der ganzen Geschichte nicht so durch.

 

Das war bei mir auch so nach dem Update. 

Als ich dann eine 200er und eine 300er im Scenario Setup wählte und den Flug ladete, kam die Aufforderung, den Key einzugeben. Danach stand die T7 wieder ordnungsgemäss da.

Wenn es beim ersten Mal nicht klappt, dann schliesse P3D wieder und versuche es nochmals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den FSX, aber es scheint das selbe zu sein. Verstehe ich das richtig, zuerst die 200er laden und nachher in den 300er umsteigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Fabian,

 

das ist definitiv ein Problem mit SimConnect, du musst dieses neu installieren um danach die Seriennummer eingeben zu können.

 

LG,

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ging das so. Zuerst stand die T7 ohne Fahrwerk da. Nach Sim Neustart habe ich die 200er ausgewählt und wurde dann, vor dem Ladebildschirm, aufgefordert, den Key einzugeben. Mit der 300er war das dann auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen Dank für eure Hilfe und Tipps. Beim Thema Simconnect stehe ich dann aber an. Da ich eh froh bin, wenn wenn PC läuft. Simconnect habe ich bis heute noch nicht gehört, geschweige denn, wissen was das tut. Wenn ich Google frage wegen Siconnect installieren, verstehe ich nur Bahnhof.

Ich hoffte, es sei etwas kleines, einfaches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt mehrfach versucht von der FSX CD den SDK also Simconnect zu installieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass mein Laufwerk mit dieser CD nie richtig zum laufen gekommen ist. Es ist nie auf Touren gekommen. Es dauerte eine Ewigkeit den Inhalt anzuzeigen. Die Installation hat somit nie geklappt. Ich habe die CD nur zum probieren mal in den Laptop geschoben, das ist mir das ähnliche aufgefallen. Was kann das sein? CD kaputt? Oder nur irgendwelchen Zufall?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...