Jump to content

Jumbolino farewell


Recommended Posts

Hallo zusammen ich habe für den November mal provisorisch eine Avro RJ gechartert, jetzt ist meine Frage gäbe es genug Läute die nochmals mit dem Jumbolino der Swiss einen 1 Stündigen Rundflug machen wollt.

Wäre mal froh um in etwa das Interesse abzuschätzen.

Schönen Abend

Mikael

  • Gefällt mir 2
Link to post
Share on other sites

Wenn die Kosten im Rahmen sind und ich Zeit habe: JA! Coole Idee, danke für den Einsatz!

 

Tis

Link to post
Share on other sites
Michael Strassel

Wenn die Kosten nicht übertrieben sind bin ich auch dabei!  B)

 

Viele Grüsse Michael

Link to post
Share on other sites
Banalisator

Bei mir sind die Kosten leider auch ein wichtiges Thema. Aber ich schliesse mich den anderen an, wenn bezahlbar bin ich sofort dabei!

 

In welchem Preisbereich bewegen wir uns hier?

Edited by jeffreycolt
Link to post
Share on other sites

Hallo Mikael

 

ein sehr interessanter Anlass und schon mal besten Dank für deine Initiative. Kannst du schon sagen, für welches Datum den AVRO chartern möchtest? Grundsätzlich wäre ich auch gerne dabei, es sollte einfach nicht am selben Wochenende wie das ILS Flightsim-Weekend sein (19.+20. November 2016).

 

Wenn du Unterstützung oder Hilfe brauchst, kannst du mir gerne eine PN senden.

Link to post
Share on other sites
Walter Fischer

Da ich ziemlich gut im schätzen bin, rechne ich mal CHF 245.-  pro Person ;)

Geht ja noch für dieses wohl einmalige Erlebnis.

 

Gruss Walti

  • Gefällt mir 1
Link to post
Share on other sites
AlexST_PC6

Hallo Mikael

 

Das würde mich sehr interessieren.

Noch eine Frage: wäre es allenfalls möglich, zwei Nicht-Mitglieder aus dem sehr persönlichen Umfeld (sprich Eltern) mitzunehmen (also natürlich ebenfalls unter finanzieller Beteiligung)?

 

Viele Grüsse

Alex

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Urs Zwyssig

Hallo Mikael

 

Das würde mich sehr interessieren.

Noch eine Frage: wäre es allenfalls möglich, zwei Nicht-Mitglieder aus dem sehr persönlichen Umfeld (sprich Eltern) mitzunehmen (also natürlich ebenfalls unter finanzieller Beteiligung)?

 

Viele Grüsse

Alex

 

Alex

Dieser Flug ist nicht vom Verein ILS organisiert oder gesponsert, Mikael ist dafür verantwortlich, deshalb können "alle" daran teilnehmen.

Die Konditionen sind ebenfalls unter Federführung von Mikael.

Mit besten Grüssen

Urs Zwyssig, Kassier ILS

Dieser

Link to post
Share on other sites
Walter Herrmann

Hallo zusammen ich habe für den November mal provisorisch eine Avro RJ gechartert, jetzt ist meine Frage gäbe es genug Läute die nochmals mit dem Jumbolino der Swiss einen 1 Stündigen Rundflug machen wollt.

Wäre mal froh um in etwa das Interesse abzuschätzen.

Schönen Abend

Mikael

 

Sali Mikael

 

Du hast da was am 06. Februar rausgelassen, was offenbar auf grosses Interesse stösst.

Nun haben wir schon den 28. Februar und hast nichts mehr von Dir hören lassen.

 

Deshalb meine Frage, hast Du das ernst gemeint, oder war das mal nur so ein unausgearbeiteter Gedankengang?

 

Ich denke Du schuldest uns Interessenten eine Nachricht.

 

Liebe Grüsse

 

Walter

  • Gefällt mir 2
Link to post
Share on other sites
Urs Zwyssig

Ich bin nicht sicher ob dies so einfach zu realisieren ist, aus meiner Erfahrung ist dies eine recht grosse Schuhnummer!

Mikael, gib bitte bald weitere Informationen, Stand der Dinge etc. ansonsten machst du einige User "Interessenten" hier etwas nervös, dies gelinde gesagt.

Mit besten Grüssen

Urs Zwyssig, Kassier ILS

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...