Zum Inhalt springen

Problem mit PAI!


Gast B777-200

Empfohlene Beiträge

Leider hab ich mit meinem PAI sehr große Probleme!Und zwar folgendes:

Starte ich den FS so finde ich in Frankfurt, statt den gewünschten Lufthansa Maschinen, kleine Cessnas und ne ganze Menge von Learjets!

Was kann man um Gottes Willen dagegen tun!Mittlerweile habe ich den Tarffic ausgestellt, weil ich es nicht länger ertragen konnte!:001:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

 

1., ein AFCAD für die German Airports runterladen (zu haben unter http://www.avsim.com -> File Library -> EDDF AFCAD bei Suchen eingeben und dann musst du eines nehmen das für GAP2 funzt, hast du ja glaube ich)

 

2., bist du sicher, das du das - PAI Base Pack

- PAI Lufthansa Pack

- PAI Olympic Pack (und zwar als erstes, das war bei mir jedenfalls so, sons gehts nicht)

 

installiert hast ?

 

 

MfG Michael F. EDDT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich alles schon gemacht!In der Aircraftdatei in meinem FS2002 ist mir bei der MD-11 und auch bei allen anderen folgendes im Editor aufgefallen:

 

Boeing 777-300 N0926Z œ The Triple Seven is the first airliner designed entirely on computer screens. Many new innovations in design and manufacturing have made the 777 one of the most technologically advanced airliners ever. Continuing your virtual airline career in the 777 will allow you to take on international transoceanic and other long-haul routes. See the Aircraft Information section of Help for tips on flying this aircraft. › Cruise Speed Mach .84

Maximum Range 5,600 nm

Service Ceiling 36,400 ft

Max Takeoff Weight 580,000 lb

Seating 368 to 550

Cargo Capacity 7,552 CU ft....

 

Kann das sein, dass der FS auf die B777-300 zurückgreift, statt auf die MD-11 von z.B. Swiss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, ja, das sieht ganz so danach aus, allerdings, das kann ich mir ü-b-e-r-h-a-u-p-t nicht erklären !?! sowas komisches ...

 

Sorry, da sind meine Wissens-Grenzen ...

 

MfG Michael F. EDDT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hannes...

 

Wenn du willst kannst du mich im ICQ adden, falls du es hast (meine nr: 133155851), dann kann ich schnell aus allem ein Zip file erstellen und dir schicken. Es wäre wahrscheinlich ca, 50MB...

 

 

Gruss Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...