Zum Inhalt springen

B777 - Eingabe des Transition Level [Gelöst]


Coucar79

Empfohlene Beiträge

Hallo, der Titel ist nicht ganz richtig, es ist mir grad nichts besseres eingefallen! Ich hab bei der 777 noch nicht rausgefunden wo ich die die Höhe umstelle wo ich bei der Destination auStd Druck auf Local Druck umstellen muss. Bei der Startvorbereitung finde ich es für den Startort aber wann und wo gebe ich es für die Destination ein? Das habe ich noch nicht gesehen! Voelen Dank für die Tipps! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm das hab ich dort eben nirgens gesehen. Das dachte ich auch das so zu finden. Dort ist aber nur die Speedlimite 240/10000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Forecast kannste das finden, ich meine oben links! :) Also -> VNAV Page -> Des Forecast -> und da müsste die Transition Altitude sein. Alles ausm Kopf, müsste aber passen!

Bearbeitet von Yoda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau das alles noch einmal genau an. Hab es eigentlich genau dort gesucht, aber anscheinend 20x daran vorbei geschaut. Weil der DES FORECAST Eind habe ich eingegeben! Danke euch schon mal für die Hilfe. Ich schaue es heute nach dem Spähtdienst oder morgen früh mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es dort gefunden wie Ihr geschreiben habt! :-) Vielen Dank! Ich hab eigentlich auch dort geschaut, nur der Unterschied war, ich hab es erst während des Fluges gesucht und dann ist es nicht mehr dort. Jetzt habe ich es bei der Flugvorbereitung bereits gemacht, und siehe da, es ist dort wo es hingehört! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hab ich ein Flug gemacht Amsterdam - Oslo und gleich wieder zurück. In Amsterdam bei der Flugvorbereitung habe ich es wieder nicht gesehen, am gleichen Ort konnte man Transition nicht einstellen. Warscheindlich hat er nicht geschnallt dass schon ein neuer Flug folgt,....... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas, mir spielt es nicht so eine rolle wann ich den eingebe. Ich hab jetzt nur bemerkt dass es am Boden einmal ging, sobald ich dann unterwegs war, konnte ich die TRL nicht mehr wählen weil es sie auf der VNAV Seite Forecast gar nicht mehr angezeigt wird. Etwas mache ich falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ganz ehrlich,... Soweit hab ich mich nicht duchrs Manual gekämpft. Ich muss es mal noch genauer beobachten. Heute beim ersten Flug konnte ich es am Biden, vor dem Flug auswählen. Während des Fluges nicht mehr. Nach der Landung, direkt neue Flugvorbereitung konnte ich es am Boden wie in der Luft nicht mehr anwählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zu doof! ;-) aber ich kann zu meinen Fehlern stehen! :-) ich wusste es ja, VNAV Seite 3 und dann Forecast. Tja,..... Ich bin nicht immer ins Forecast rein!!!! Peindlich!!!!!! Ich war manchmal nur auf Seite 3!! Tragisch tragisch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...